1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied Alphacrypt + Alphacrypt *Patched*??

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von thor35, 27. Juli 2006.

  1. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Unterschied Alphacrypt + Alphacrypt *Patched*??

    na dann frag mal bitte nach, Herr Gruber wird Dir genau berichten was da nicht legal sein soll. :)

    kannst ja auch sagen beim DVBSHOP gibt es die und er wird dir passend antworten.

    Wir verkaufen nichts illegales !!

    Gruss
     
  2. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterschied Alphacrypt + Alphacrypt *Patched*??

    aber warum beschreibt ihr den artikel so?

    ist es wirklich so das wenn ein artikel ein wenig nach illegal riecht besser verkauft wird?

    Alphacrypt Light updated auf aktuelle Version wär absolut ok und hätte solche fragen/vermutungen (wie z.b. von mir) NICHT aufkommen lassen!

    eric

    PS: ich wollte niemanden irgendwas illegales vorwerfen!
     
  3. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Unterschied Alphacrypt + Alphacrypt *Patched*??

    tja fragt die anderen, wir haben uns der *Patched* Sache nur angeschlossen, weil bei einigen das Teil so beworben wurde.

    Wir haben auch erst bei Mascom nachgefragt was denn das für ein Modul wäre, tja denn kam die Antwort " Das ist eine gute Verkaufsstrategie von diesem Verkäufer "

    Wie gesagt wir bieten es nun auch so an, das es z.B für kabelkunden vorteile bringt

    gruss