1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 2. Januar 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

    Mich würde es eher freuen wenn die verdreckten Call-In Sender und Call-In Shows endlich soviele Anrufer verlieren würden das der Müll endlich aus dem Programm fliegt bzw. eingestellt wird. Leider scheffeln diese Call-In "Shows" und Call-In "Sender" immernoch soviel Geld und Gewinn damit das es On-Air bleibt. :eek:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

    Man sollte Schäuble informieren, dass das verboten wird. ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

    JO leider wandert das Format nun auch zu Kindersendern über. Nick hat die callin sendung gestern um 22 uhr schon gezeigt :wüt: :wüt: :wüt:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

    Sender, deren Kernziel die Volksverblödung ist, werden politisch geschützt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

    Stimmt, die Abend-Schiene ist bei NICK mittlerweile auch mit Anruf-Fernsehen versaut. Finde ich abartig. :wüt:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

    ...wieso? Das fördert das Rechnen bei Kleinkindern. ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

    Also gestern kam beim zappen Wörter erraten. Das erste war 1:1 schon zu lesen :rolleyes: .

    Mindestens 2 Kinder haben gestern auch angerufen und genau da ist das schlimme :wüt: .

    Leider scheint die HAM trotz Regelung die Nick gebrochen hat nicht zu reagieren. :wüt:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

    Hat ich auch mal dort beim zappen mitgekriegt. Dann kam die obligatorische Frage "wie alt bist du" .... nach dem rumdrucksen des Kindes kam die obligatorische Nachfrage "wann wurdest du geboren" .... dann kam nur noch ein tuten (aufgelegt).

    Ob die 50 Cent für den Anruf rückerstattet wurde bezweifle ich. :wüt:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

    Das vielfach angepriesene RTL Highlight des Winters war doch das Comeback von Axel Schulz, nun, das sagt doch alles.

    Verlieren ist bei denen ab jetzt Programm, erst die Formel 1 WM, dann den deutschen "Formel 1 Star", dann den Boxkampf des Jahres, und jetzt die Zuschauer, immerhin konsequent!

    Das ist doch genau der richtige Zeitpunkt das Programm zu verschlüsseln:D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

    Ich sach nur: Signalschutz! :D