1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 2. Januar 2007.

1. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unterschichtenfernsehen verliert immer mehr Zuschauer

Du verwechselst Objektiv und Subjektiv!
    Objektiv ist gar keine aussage darüber möglich welche sender gut und welche schlecht sind.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Doch, die Dritten. Unbestitten bringen die teilweise besseres Programm als unsere ÖR Hauptsender.

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Sebas2
    Naja diese ÖffRechtl-Verweigerer und RTL,Trash und Co. Fans kann man ja intellektuell nicht ernst nehmen...
    Insofern, meinetwegen, fühl dich geehrt ;)

Es gibt defakto in DE kein qualitativ besseres TV als die öff. Rechtl.
    Selbstredend inkl. den Dritten und Co.

4. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt was würde Deutschland nur ohne Lindenstraße machen?,oder brisant?,oder verbotene liebe? :eek:
    Ernst nehmen kann man jemanden nicht der nen guten Film auf Premiere oder RTL nur nicht guckt,weil es Privatsender sind.
    Oder der nur ARD nutzt um sich zu informieren,und dabei sämtliche anderen Medien außer acht lässt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja man muss nur wissen was man guckt dann kann man sich eigentlich jeden sender angucken :D

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Klar. UNd das ist ja auch das einzige was dort läuft :rolleyes: .

Man dieses arrogante anti ÖR gelaber. ZUM ******. :mad:

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt Mindeskriterien in Bezug auf Intellekt, Moral, Anstand und Selbstwertgefühl.
    Alleine anhand dieser Mindesmaßstäbe ist eine rein objektive Betrachtung sehr wohl möglich und richtig.

8. stefan18

stefan18 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau wie bei den Privaten.
    Und wo laber ich irgendwas gegen die ÖR? Ich hab was gegen die Verbrecher Methoden der GEZ.
    Grundsätzlich hab ich mit den ÖR keine Probleme,sind genau so sender wie die Privaten,mal läuft schrott und mal laufen gute Sachen.
    Dei gar nicht mal so schwere Kunst ist,sich die Guten sachen rauszusuchen,die es sowohl bei Privat wie auch bei ÖR gibt.
    Wenn ich mir die Leute hier angucke die die Privaten so verteufeln,und so tun als würde es überaupt nichts schlechtes bei den ÖR geben haben von Worten wie "Intellekt, Moral, Anstand und Selbstwertgefühl" offensichtlich noch nichts gehört.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei den Privaten ist die anzahl der guten sendungen und niveauvollen sendungen aber nunmal geringer ;).

Das typische GEZ Gegner gelabere...

Ich persönlich würde die GEZ auch gerne abschaffen. Aber die Rundfunkgebühr abzuschaffen ist und bleibt der falsche weg. Steuern zahlt man auch für sachen die man nie nutzt....

10. doku

doku Guest

Auch wenn ich mir schwer tue, aber hier muß ich Floppy mal recht geben. Die Primaten sind für einigermaßen normale Menschen nicht mehr schaubar.