1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschicht in ÖR Hilfeformaten.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gaitioph, 16. April 2011.

  1. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie ist eure Meinung über die vorführung von dummen Menschen in Formaten wie markt,escher,ctmagazin und co.?

    Immerhin muss man davon ausgehen das die leute die da zu sehen sind,diese Sendungen regelmäßig verfolgen!
    Sie sollten also gerade nicht diese probleme haben,und wenn man sich dann sogar noch traut zu sagen das man polizist ist,ist es noch übler!

    Dislaimer:Unterschicht heißt nicht arbeitslos,letztens war da sogar ein Polizist bei!
     

Diese Seite empfehlen