1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untergejubelte Verträge? Verbraucherzentrale Hamburg prangert Vodafone an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2020.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist doch so, hab ihn öfter schon gefagt, ob er seine lästerei auch belegen kann-kam noch nie etwas.
    natürlich kann man über missstände reden, aber was gorcon macht, ist eine pauschale verdammung.
    wenn VF so schlecht wäre, wie gorcon schreibt, wären sie schon längst vom markt verschwunden.
    komischerweise liest man nur negatives über VF, die telekom ist offensichtlich ein fehlerfreier, perfekter anbieter.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Natürlich kann ich das alles belegen!
    Dafür hast Du wiederum überhaupt keine Belege!
    Wie kommst Du darauf?
    Auch hier liegst Du wiederum vollkommen falsch. Beiträge darüber gibts hier auch zu hauf. Aber bei Dir zählt nur die unliebsame Kritik an Vodafone.
    Da geht bei Dir dann sofort die Alarmglocke an und Du schlägst um Dich.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dann such doch mal online in den Foren, was die Anbieter so treiben. Du findest natürlich über jeden Anbieter etwas. Was man aber bei Vodafone / KD manchmal zu lesen bekommt, da rollen sich die Fußnägel auf.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In pedis Augen alles Fakenews.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, sind keine fakenews, kann man aber nicht als bewertungskriterium heran ziehen, wie eben nur die schreiben, die nicht zufrieden sind.
    dann beleg doch bitte mal, ich hab noch nichts in dieser richtung geshen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Darum geht es ja auch überhaupt nicht!
    Muß ich jetzt für Dich jedesmal die Fleyer und Schreiben einscannen? Genau die gleichen Probleme stehen doch in den Foren auch schon seit Jahren.
    Ich habe hier sogar noch eine alte Karte für Mediavision die Kabeldeutschland nicht freischalten wollte. Bezahlen musste ich für die Sender trotzdem.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    fleyer und werbung sind DEINE sache, aber keine allgemeine.
    ich meine offizielle zahlen über störungen, ausfälle im vergleich zur z.b. TK pro 100000 kunden.
    das sind dann belagbare zahlen, da hast aber garnichts.
    du schreibst deine meinung, weil DU probleme hast, pauschalierst dabei, wenns bei dir schlecht gelaufen ist, muss das überall so sein.
    wie schon geschrieben, foren dienen nicht als massstab, warum hab ich auch schon geschrieben.
    darauf zu verweisen, ist sinnlos.
    siehst doch am besten hier.
     
    MWT gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, die habe ich auch noch nie angeprangert!
    Ich sehe nichts, Du bist hier rein gepoltert und beschwerst Dich wiedermal das es Kritik an Vodafone gibt.

    Ende und aus!
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja klar, ende und aus.
    keine beweise, nichts wie immer.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Hier hast du etwas falsch vertanden. Es handelt ich um ein reines Unitymedia-Forum, welches demnächst auch geschlossen wird. Und genau dort haben die entsprechenden Beiträge seit der Umstellung zu VF drastisch zugenommen. Da braucht man nur im Datum zurückgehen.
     
    Gorcon gefällt das.