1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterforum für Premiere Star?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 3. September 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Solange die Star-Kanäle noch nicht mal in der aktuellen TV Digital gelistet werden, brauchen sie auch kein eigenes Unterforum.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Vieleicht müsste es ein generelles Forum für Plattform Sender geben? Mir ist die Problematik schon klar.

    Aber Star und Thema werden doch von der Premiere Tochter vermarketet? Vllt. würde ein Premiere-Drittsender Unterforum besser passen wo man einfach alle nicht Premiere Sender auf der Premiere Plattform diskutiert?

    Naja ist schon spät. Fand es nur merkwürdig das das Premiere Programm Forum mit Threads zu NASN, MTV, AXN usw überquillt. Das hat nix mit dem Premiere Programm zu tun da es völlig eigenständige unabhängige Sender sind und nur u.a auf der Premiere Plattform senden. Daher mein Vorschlag.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Dein Vorschlag ist schon ein Gedanke.
    Ich hab Florian mal was vorgeschlagen...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Und seit wann ist Thema verlustreich?

    Natürlich sind die unabhängig.

    Eigener chef, eigene entscheidungen usw. usf..

    Genauso wie gmx, oder congstar usw.


    Ändert allerdings jedenfalls nichts an der Tatsache das sachen dort diskutiert werden wo es nicht hinein gehört.
    Und ein Forum über die star gmbh würde jedefalls alle dritt sender vereinen...
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Aus Nutzersicht gesehen ist das für mich auch nur ein Paket wie jedes andere von Premiere. Die wenigsten machen sich über die Strukturen in der TV Landschaft Gedanken sondern sagen eher: "Ich hab's über Premiere abonniert, also ist es Premiere".
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unterforum für Premiere Star?

    hier gehts um Star und nicht um Thema :rolleyes:

    Und der Start von Star ist ein Risiko. Man kann schlecht abschätzen, ob Star gut laufen wird und Gewinn macht oder ein Rohrkrepierer wird, der nur Verluste einfährt. Wird es letzteres ist die Ausgliederung sinnvoll, denn dann gehen nur die 25.000€ Stammkapital die man aufbringen muss flöten, der Rest ist Sache der GmbH. Das ist nicht mehr das Problem von Premiere. Die eigenständige GmbH würde dann einfach Star wieer beenden, anschließend wird die GmbH liquidiert.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Ich bin ja auch für einen Programmbereich für unabhängige Sender ---> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=156293

    Wenn man über das Programm von z.B. Kinowelt diskutiert, redet man ja über das gleiche Kinowelt, welches bei KDH, Unity, Kabelkiosk, arena-Family und nun halt auch Premiere-Star läuft. Irgendwie fände ich es etwas mühselig, über den Inhalt im Premiere-Bereich oder parallel in den anderen Bereichen zu diskutieren. Es ist ja halt kein Premiere-Programm.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Unterforum für Premiere Star?

    Lesen.

    Ich schrieb das Premiere Star ja mehr als ein neues Premiere Paket ist.

    Premiere Star ist eine NEUE Firma...

    Diese Firma vertreibt aber nicht nur das Star Paket sondern ist nun auch für Premiere Thema verantwortlich :winken: .

    Wenn die gmbh pleite geht wird es aber auch Probleme mit dem Thema Paket geben :winken: .

    @foo Das ist schon richtig.
    Nur wäre ein unterforum für die gmbh sinnvoller als ein unterforum für das paket.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unterforum für Premiere Star?

    wo steht denn dass die star GmbH den kompletten Bereich Thema übernommen hat, also PRemiere nicht mehr über Thema entscheiden darf. Das habe ich entweder überlesen oder es stimmt nicht