1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterforen auf Ignorieren setzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Union Jack, 6. November 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Dieses Screenshot-Ding habt ihr echt drauf!
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Mein erstes Bild seit ich in diesem Forum angemeldet bin. Man sehe es mir bitte nach.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ihr glaubt, es ginge nur um Forenspiele. Anbei noch einmal mein Eingangspost:
    Natürlich wäre es auch gut, wenn man z.B. Sport ausklammern könnte, wenn man nicht so sportaffin ist. Wer kein Entertain nutzt, wird womöglich auch nicht den Bereich sehen wollen. Nicht-Sky-Abonnenten könnten auch den Sky-Bereich ausklammern.

    Alles in allem sehe ich an meiner Bitte nichts verwerfliches. Es geht nicht alleine um Forenspiele. Auch wenn diese natürlich am meisten stören.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Ich verstehe natürlich das was du und Major König vorschlägst, aber es ist nicht die Lösung die Union Jack meint.

    Ich glaube ihm ist egal ob die Forenspiele ein Unterforum von Smal Talk ist oder ein eigener Bereich. Denn sein Problem ist dadurch ja weiterhin nicht gelöst.

    Denn wen einer einen neuen Beitrag in "Forenspiele" schreibt ist der Beitrag auch unter "Neue Beiträge" zu finden. Egal ob Forenspiele nun ein Unterforum ist oder nicht.

    Klicke mal oben in die Leiste auf "Neue Beiträge" und du findest alle neuen Beiträge. Egal in welchen Bereich geschrieben worden ist.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Exakt, Winterkönig.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Ich verstehe schon was du meinst. Aber ich weiß nicht ob sich so was umsetzen lässt.

    Schlussendlich muss man damit leben das halt erst die Threads auftauchen die am meisten genutzt werden.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Premiere/Sky und HD+ sind aber originäre Themen des Forums, die Forenspiele sind nur Ballast, die nichts mit dem Forum an sich zu tun haben. Wenn ihr Forenspiele o. ä. haben wollt, dann sucht euch ein entsprechendes Forum.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Dann könntest du genauso verlangen dass man sich ein Politikforum suchen soll, da Politik nichts mit Digitalfernsehen zu tun hat. :winken:
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Naja, aber wer redet denn von Union Jack's individual Lösung? :D


    Soll er doch selber zusehen wie er klar kommt, was wir wohl mit Major König wollen ist logisch und sollte eigentlich selbstverständlich sein. Denn es geht nicht nur darum was zu ignorieren um schneller ins Talk-Bereich oder sonst wo zu kommen, sondern eher, daß "echte" Themen als Neue Beiträge bzw. oben angezeigt werden, damit eben das Interesse der anderen auch geweckt wird.

    Ich bin so in Themen eigestiegen, wo ich gar nicht in dem Teil des Forums mitlese. Wenn man aber "nur" noch Spiele und irgendwelche Monsterthreads vorfindet, so ist doch die Wahrscheinlichkeit spontan in einem Thema (was nicht als Neuer Beitrag) angezeigt wird und man noch nicht kennt -gleich Null.

    Die User, die nur spielen wollen -die finden schon ihre Spielchen, egal wie tief diese im Forum versteckt sind. Insofern sehe ich überhaupt kein Problem die Spiele selbständig zu machen.:cool:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Gut erkannt. :winken: