1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterforen auf Ignorieren setzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Union Jack, 6. November 2013.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Ist ja aber auch nicht so, daß nun gar keine Forenspiele mehr angezeigt werden. :eek:


    P.S. Willst du etwa bei Forenspiele ein Unterforum z.B. "Sky Allgemein" haben? Na siehst du! :cool:
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Das hab ich noch nicht geschafft. Bei gefühlten 30 Forenspielen mittlerweile auch nicht so einfach. :eek:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Dein Link funktioniert nicht.

    Ich habe auch generell nichts gegen Forenspiele. Habe da ja schon selber mitgemacht. ;) Das einzige was mich stört, ist in der Hauptübersicht unter Small-Talk, sieht man immer nur noch "Forenspiele" stehen.

    Es ist mir auch herzlich egal, ob andere das nicht stört. Die einzige Frage ist, ob man das so einrichten kann, dass das Unterforum mit den Forenspielen nicht mehr in der Hauptübersicht/Small-Talk angezeigt wird?

    Vielleicht kann sich ein Admin ja mal äussern. Wenn es nicht geht, dann lebe ich eben damit.

    Und nein, davon geht auch nicht Welt nicht unter. :rolleyes:
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Eben. Und deshalb macht ein Unterforum wenig Sinn, denn damit wird die Platzierung der Themen im Small-Talk ausgehebelt.


    P.S. Leute, die 1 Stunde Zeit opfern um den letzten Beitrag zur vollen Stunde wartend zu schreiben, denen sind paar clicks mehr zuzumuten. :cool:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Habe ich auch nicht behauptet. :rolleyes:


    Ich sehe es wie Kapitaen52. Was mich nicht interessiert blende ich auch mit meiner inneren Ignore aus.

    Mein Gott, heute sind es die Forenspiele die im Vordergrund stehen. Morgen ist es ein anderes Thema was in übermäßiger Zahl auf der ersten Seite der "Neuen Beiträge" steht.

    Ich weiß noch wie damals Premiere die Karten getauscht hat. Da gab es die meisten neue Beiträge nur zu diesem Thema. Da hätte auch einer fordern können alle Premiere Beiträge auf Ignore zu setzen weil er sich für Premiere nicht interessiert.

    Das selbe gilt auch für HD+. Wieso werden mir immer wieder bei "Neue Beiträge" Themen zu HD+ angezeigt? HD+ interessiert mich nicht, kann ich das nicht auch auf eine Ignore setzen?

    Und was die Forenspiele angeht, mir zeigt es eher das es in Sachen Digital Fernsehen derzeit kein wirklich berauschendes Thema gibt wofür es sich lohnt große Diskussionen zu führen. Deswegen beschäftigen sich eben derzeit die meisten User, auch ich, hier im Forum mit andere Sachen, wie eben die Forenspiele.

    Ich glaube es wird Zeit das Sky, wie damals Premiere, einen großem Kartentausch macht. Dann rücken auch die Forenspiele wieder im Hintergrund. ;)
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Um das nochmal zu verdeutlichen:

    [​IMG]

    Wie man sieht, gibt es den Bereich Forenspiele. Darüber ist Small-Talk. Wenn man nun ein Posting in Forenspiele platziert, wird es auch gleichzeitig in Small-Talk angezeigt. Daher wäre es schön, wenn man die Postings im Small-Talk in der Übersicht nicht mehr angezeigt bekommt.

    Gegen den Unterbereich Forenspiele selbst, habe ich nichts. ;)

    Vielleicht kann man ja Forenspiele auch als eigenständiges Forum einrichten und nicht als Unterforum. Dann wäre Small Talk auch befreit.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    @Major König. Dann wäre aber das Problem das der Threadersteller hat aber auch nicht wirklich gelöst.

    Sein Problem ist das wenn er auf "Neue Beiträge" klickt die ersten neuen Beiträge Forenspiele sind. Das stört ihn. Wenn "Forenspiele" ein eigenständiger Bereich wäre würden neue Beiträge die in Forenspiele geschrieben worden sind auch weiterhin nach einen Klick auf "Neue Beiträge" angezeigt werden.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Es geht nicht um das eine oder andere Thema, sondern darum, daß das eine Thema überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat. Im Small-Talk-Bereich erwarte ich als neuste Beiträge -wie der Name schon anmuten lässt- Gesprächsthemen und keine Spiele.

    Nö. Das ist eher ein Indiz dafür, das es viel zu viel "Gamer" bei Digital Fernsehen gibt. Themen gibt es genug wo man einsteigen könnte, es sei denn, man hat es nur auf die Forenspiele abgesehen. ;)

    Noch besser: HD+ senkt die Preise auf unschlagbare 10€ Jahresgebühr. :cool:

    Ist die beste Lösung
     
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Nein. Ich bat um eine technische Möglichkeit um mit diesem Extrem-Off-Topic nicht konfrontiert zu werden. Es verschafft Usern wie mir Ruhe vor dem, was ich als Mist erachte und den Spielern eine Möglichkeit ihrem Off-Topic-Spam zu frönen ohne von Spielverderbern angegangen zu werden.

    Für den Fall, dass die technische Umsetzung eben nicht möglich ist, halte ich es für besser, dass der Off-Topic-Spam verschwindet und nicht die User, die am Topic interessiert sind.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Unterforen auf Ignorieren setzen

    Nicht nur, aber schon sehr viele.

    [​IMG]