1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterdachmontage einer Sat-Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TOW, 21. Dezember 2003.

  1. TOW

    TOW Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich bin absoluter Neuling in dem Thema. Wir sind gerade dabei ein schickes Einfamlienhaus zu bauen. Dabei habe ich eigentlich den bislang einzigen Tobsuchtsanfall bekommen, als man mir sagte, das wir kein Kabelfernsehen bekommen.
    Nun muß ich mir notgedrungen Gedanken machen, wie ich das Ganze so unauffällig wie möglich hinbekomme.

    Gibt es überhaupt die Möglichkeit, diese häslichen Dingern auf den Spitzboden zu verbannen?

    Wenn ja, welchen Mehraufwand habe ich, durch evtl. andere Bauteile. Oder was ist überhaupt sinnvoll?

    Ich beabsichtige zukunftsorientiert in jedes Zimmer zumindest eine Dose zu installieren (über Leerrohre verbunden). Nutzen werden wir zunächst aber max. 3 Räume mit Fernsehen.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus
    Torsten
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Hallo TOW,
    wenn man kein Kabelfernsehen kriegt, ist das ein Glücksfall. Da brauchst Du keinen Tobsuchtsanfall zu bekommen.