1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungswerbung Sky Krimi & Eurosport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 25. November 2014.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Endlich greift es mal jemand auf:

    Sky hat Unterbrecherwerbung bei Sky Krimi eingeführt
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky-Sprecherin: "Übrigens: Die betroffenen Serien wurden bereits bei der Produktion so konzipiert, dass eine kurze Pause von maximal einer Minute den Erzählfluss nicht stört."

    Ich dachte, das ZDF macht keine Werbeunterbrechungen.

    Sky Krimi soll ja der beliebteste Drittsender bei Sky sein, ist klar, dass sie es erstmal dort testen, und auf diesem Sender kriegen sie wohl die höchsten Werbepreise.

    Die Anweisung kommt wohl aus London. Einige Dinge haben sich seit der Fusion deutlich verbessert, zum Beispiel das Filmangebot, dies nun wäre eine negative Eigenschaft von Sky UK. Sie werden wohl falsch beraten. Der deutsche TV-Markt ist anders als der britische.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    HiFi_Fan gefällt das.
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Aussage schon wieder. Also selbst eine 24 schau ich lieber ohne Werbung, obwohl der Countdown dann nicht mehr stimmt. Das ist wirklich eine der wenigern Serien wo die Werbung komplett eingeplant ist. Ansonsten kann man ja 60 Sekunden auf Pause drücken, wenn man die kezepierte Pause genießen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist denn Tatort bei dir dann auch eine Serie ?
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Krimi könnten sie von mir aus ersatzlos streichen, falls das dazu beitragen würde, dass das Kernprogramm - vor allem der Sportbereich - wirklich Premium ist. Und mir fallen gleich noch ein paar (Dutzend) andere Sender ein, für die Ähnliches gilt.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir aus könnten Sie die ganzen Sportsender streichen, wenn dann endlich das Geld für Filmrechte und Ausbau des Rechtsstocks für Serien und Filme frei wird und man wirklich zu einem Premium-TV, ohne die ganzen Unsitten des Primaten-TV, wird.
     
    jazzcrab und HiFi_Fan gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du vergißt, dass Sky ohne Sport, bzw. Fussball, in keinster Weise existenzfähig wäre. Filme lass' ich ja zu einem gewissen Grad noch gelten - als zweites Bein sozusagen - wenn nicht soviel Mist dabei ist, wie z. Zt. Aber der ganze Serienschwachsinn .... nee danke.
     
  9. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    Also, ich habe früher immer Küstenwache im ZDF angeschaut (Läuft ja u.a. auch bei Sky Krimi)und da gab es sehrwohl eine Werbeunterbrechung.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Vorabendserien im ZDF sind doch fast alle durch Werbung unterbrochen, oder? Und nicht mal kurz. Auch WISO heute Abend hat ja eine Unterbrechung drin.