1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungswerbung Sky Krimi & Eurosport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 25. November 2014.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Als ich geschaut habe, war ein Werbetrenner. Jetzt nur ein Spot.:D
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Wenn das nur Eigenwerbung ist, dann ist das erstmal sicher ein Versuchsballon, um zu sehen wie sehr der Shitstorm ausfällt. Hält es sich in Grenzen, dann wird richtig losgelegt......war Sky Krimi nicht schon beim Corner Logo der Vorreiter?
     
    samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird keinen Shitstorm geben, Sky Abonnenten lieben ja auch die 'Orientierungshilfe' auf Sky Cinema :)
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Es war keine Eigenwerbung, diese kam erst nach dem Spot.
     
  5. ...und davor...
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt gibt es dann aber schon 2 Threads die sich mit dem gleichen Thema Unterbrecherwerbung auf Sky Krimi beschäftigen.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch hier wie das auf Sky Krimi ausschaut:

     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sorry, daran bin ich etwas Schuld, ich hatte das nun mit sky Krimi auch in diesen älteren Thread über Werbung in Sky Welt gepostet.
    Hatte leider erst danach gemerkt, dass beide im gleichen Bereich zu finden sind.

    Im DF-Newsfeed wird darüber ja nie eine Meldung erscheinen, da über sachliche Fakten von sky ohne Werbepotential nicht berichtet wird.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin gerade entsetzt. Bei ES finde ich die Werbung ja in Ordnung, zumal die ihre Werbung irgendwie besser integrieren als Sky Sport selber. Aber das mit Sky Krimi verunsichert mich jetzt doch sehr. Sky Krimi selber interessiert mich zwar nicht die Bohne. Ich glaub ich hab in den letzten 3 - 4 Jahren dort nich einmal reingeschaut.

    Aber wenn sie es bei Sky Krimi machen werden sie es auch bei Sky Atlantic machen und das wäre echt der Supergau. Hätte ich diesen Thread gestern gesehen hätte ich wohl nicht um 2 Jahre verlängert. Bin jetzt echt verunsichert, ob ich nicht Wiederrufen sollte, oder zumindest nur 12 Monate verlängern.

    Vor allem wieso kommen die jetzt auf die Idee sowas einzuführen, wo Netflix und Amazon komplett Werbefrei verfügbar sind, und das auch deren Hauptverkaufsargument ist. Da muss man sich selbst im Vergleich zu Sky On Demand nicht noch vor dem Start des Programm 2 Sky On Demand Wartedinger anschauen und dazu noch mindestens ein Werbespot.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Auf Amazon habe ich schon mehrfach Eigenwerbung gesehen