1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungswerbung ... mal wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von n0NAMe, 2. März 2003.

  1. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Aber es gab doch gar keine Unterbrecher Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zwischen den dritteln vierteln und halbzeiten kommt ja eh nix! Ausser Eigenwerbung und halt ein bis zwei normale Werbespots! Und mehr wird es 100% nicht geben!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du bist wirklich ein Träumer, Fipu. Wenn du glaubst, daß mehr Werbung = besseres Programm bedeutet, dann irrst du dich gewaltig. Ein Fußballspiel ist für mich eine Veranstaltung, die durch die Pause unterbrochen wird. Mit Werbung kann ich sowas auch zB bei RTL (CL) oder DSF (2.Liga) haben. Hier gilt: The trend ist not your friend. Deine 100%-Aussage wirst du schon zu Jahresende ad absurdum geführt sehen, wenn wesentlich mehr Werbung läuft. Dank Leuten wie dir fällt es Premiere so leicht, uns weiter mit Werbung vollzukleistern.
    Das P-Programm ist ja sicher bislang sein Geld wert gewesen, aber es gibt eben nicht nur Filme und Fußball, sondern auch andere Dinge im Leben, und da bin ich über die ÖR sehr froh: Tagesthemen, Ein Fall für 2, Themenabende auf Arte, Computersendungen auf 3Sat, Wahlberichterstattung, Hobbythek, Regionalberichterstattung in den 3. Programmen, gute Reportagen bei ZDF doku, usw. Mag ja sein, daß Kultur und Bildung für dich ein Fremdwort sind; ich jedenfalls lege darauf nach wie vor einen ziemlich großen Wert.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da bist Du aber bei Premiere falsch. Premiere ist ein reiner Unterhaltungssender und hat sich speziell auf Filme und Sport spezialisiert. Ich schaue zwar auch ab und zu gerne mal ne Dokumentation, aber die suche ich bestimmt nicht bei Premiere.
     
  4. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hba ja nie behauptet, dass ich NIE SF1+2 oder die deutschen Ör's schaue! Finde manche Sendungen sogar sehr gut! Übreigens ist mir Bildung sehr wichtig. Aber die herstellung und Lizenzen für diese Programme ist mal abgesehen von Ein Fall für Zwei oder so viel tiefer als bei Filmen und vorallem Sport Events!

    Übrigens denke ich, dass es Premiere genau weis, dass Sie nicht mehr Werbung senden können ohne, dass die halbe Kundschaft schreiend davon rennt! Aber wenn du mir plausibel erklären kannst warum nach einem Film oder in der Halbzeit oder nach einem Spiel usw. keine "normale" für Premiere rentable Werbung gezeigt werden darf werde ich meine Meinung nochmal überdenken! Aber vorher bleibe ich bei meinem Standpunkt! winken
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    __________________________________________________

    Zitat:
    Aber wenn du mir plausibel erklären kannst warum nach einem Film oder in der Halbzeit oder nach einem Spiel usw. keine "normale" für Premiere rentable Werbung gezeigt werden darf werde ich meine Meinung nochmal überdenken! Aber vorher bleibe ich bei meinem Standpunkt!
    __________________________________________________

    Sag mal,merkst du eigentlich noch irgendwas?!Bist du schon so werbeverseucht,dass es gar nicht mehr ohne Commercials geht?Was soll die dumme Fragerei nach einer "plausiblen" Erklärung wg. "normaler" Werbung im Premiereprogramm?! sch&uuml
    Viele zahlen gutes Geld,um sich den Abend nicht mit Werbefernsehen zu versauen.Du nervst mit deinen Statements gewaltig... wüt

    Gruss scirocco

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 16:47: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  6. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Hey Hey gaaaaaaanz ruhig! Was meinst du warum ich das TC Digital Paket abonniert habe???? Bestimmt nicht um genau gleich viel Werbung zu sehen wie bei RTL! ABER wo ist das Problem wenn Premiere NACH einem Film und NACH einem Sport Event ein zwei und nicht mehr Werbespots zeigt statt dauernd die Eigenwerbung für die Bundesliga womit sie nichts verdienen? Ich versteh einfach dein Problem nicht! Sorry tut mir echt leid! winken
     
  7. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Fipu19:

    Lege Dich besser nicht mit den "Allwissenden" hier an... Das führt zu nichts. Ein Thread, der damit beginnt, das bestimmte Dinge nicht geschrieben werden sollen, ist ja von vornherein schon sehr niveauvoll und besonders kommunikativ breites_ ...

    Wenn Dir die Werbung in der Pause genauso egal ist wie mir sind wir ab sofort eben Premieremitarbeiter... winken Punkt

    @ n0NAMe:

    Nicht vergessen sofort einen neuen Thread zu eröffnen, wenn Premiere jetzt auch noch Werbung während der Pausen beim Eishockey bringen sollte oder während der Pause in der 2. Bundesliga... (oder tun sie es bereits ??? Oh Gott!!!) Diese ewig gleichen Threads von Dir stehen Ibico übrigens in nichts nach über den Ihr immer so gerne ablästert... er hätte aber einen andere Überschrift gewählt wie z.B. : "Endlich ! Auch Werbung in der Halbzeitpause"

    Viel Spass noch beim Aufregen über (fast) nichts.

    Mit freundlichen Grüssen

    Roland
     
  8. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weis ja! Aber irgendwie hab ichs jetzt nochmal zum allerletzten mal versucht die Leute zu verstehen! Aber ganz ehrlich ich verstehs einfach nicht! Das geht über meinen kleinen Schweizer Horizont hinaus! breites_ breites_ ha! winken
     
  9. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sowas gibts ja wohl echt nicht...
    Wie kann man sich daran stören, wenn Premiere in der HALBZEITPAUSE Werbung bringt?
    Wo steht geschrieben, dass Premiere diese Pause mit Analysen und Kommentaren aus dem Studio füllen muss? Theoretisch könnten Sie auch 15 Minuten lang den Rasen vom Fußballstadion einblenden... oder nen 15 Minuten Trailer vom Programm laufen lassen.

    Hat jemand durch diesen 30 sekunden Spot irgendwas von einem Spiel verpasst? Worin genau liegt denn das Problem?
    Ach so, ihr zahlt euren Beitrag und dafür wollt ihr dann vollkommen Werbefreies Pay-TV!?!
    Na dann viel Spaß, da werden die 40 Euro Beitrag im Monat aber nicht weit reichen. Da werden wohl eher 60-70 Euro angebracht sein...

    Ein Spot zwischen den Filmen oder eben in den Pausen ist doch Ok, davon geht doch die Welt nicht unter.
     
  10. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn nach jeder Runde bei der Formel 1 die Fahrer alle aussteigen würden und in die Pausenkabine laufen dann ja. Nur das ist nicht so. Das Fussballspiel wurde OHNE UNTERBRECHUNG gezeigt. Punkt. Aus. Wenn irgendwann ein Film unterbrochen wird durch Werbung bin ich weg - aber bei vorgesehenen PAUSEN in denen sowieso NICHTS LÄUFT kann sich doch niemand ernsthaft über Werbung aufregen?

    Pascal