1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungswerbung ... mal wieder

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von n0NAMe, 2. März 2003.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Gleich vorweg : Wen es nicht interessiert, der soll am besten gar nicht erst weiterlesen, denn so dumme Kommentare wie "ihr regt euch über einen Mist auf" kann ich gut verzichten. Danke.

    Bin ich der einzige, dem heute Nachmittag aufgefallen ist, dass Premiere in der Halbzeitpause der Bundesliga Werbung gesendet hat ? Mich persönlich kotzt sowas an und deshalb habe ich auch gleich eine nette kleine Email an Pre-werbung-miere geschickt. Ich hoffe, dass dies noch einige mehr machen, damit sowas nicht zur Dauereinrichtung wird.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Warum schreibst Du nicht gleich, dass Du nur Postings lesen willst, die nur auf Deine Stimmung passen?

    *Kopfschüttel*

    PS: Mir ist es völlig egal, ob Premiere Werbung zeigt oder nicht. Die ÖR zeigen weit mehr Werbung und kosten noch viel mehr Euros. Darüber regt sich niemand auf. sch&uuml
    Wegen mir kann Premiere 24/7 Werbung zeigen und die mal gegentlich durch einen kurzen Film unterbrechen.
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  4. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hallo,

    also gestern in der Halbzeit hab ich schon gedacht ich seh nicht richtig.

    Premiere kann meinetwegen zwischen den Sendungen kurze Spots senden aber gestern während der Halbzeit eine besch... Hornbachwerbung zu senden find ich nicht ok.

    mfg

    I-Junkie02
     
  5. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Mahlzeit!

    Das war doch nur ein Spot, ca. 30 Sek. Außerdem fand ich den relativ lustig, mit der "fetten Qualle".

    Gruß Templeton
     
  6. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    Was regt ihr euch auf. Heutzutage hat niemand was zu verschenken. Premiere versucht halt bissl Kohle zu machen. In der Pause gehen doch eh die meissten Bier holen oder aufs Klo. 30sek. schau ich mir gern an wenn ich dazu bei tragen kann, dass Premiere irgendwann in die schwarzen Zahlen kommt. Und das ist doch in unser allen Interesse. Solange die Werbung nicht bei F1 mitten im Rennnen und bei der BL ned mitten im Spiel kommt. Mal abgesehen von so kleinen Mini-Animationen. Die Bundesliegrechte verschlingen doch an die 20% des Gesamtumsatzes. Da legt Premiere sowieso drauf. Von die paar Sportpaketen und Direkt bestellungen lässt sich der Spass nicht finanzieren. BL ist ja nicht das einzigste was auf Sport kommt.
     
  7. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Das war ja anscheinend keine richtige Unterbrecherwerbung sondern Werbung in der Pause! Dort sendet sogar das Schweizer Fernsehen Werbung! Wo ist also das Problem? Du hats keinen Vertrag unterschreiben, dass nie Werbung gesendet werden darf! Solange nicht mitten im Spiel Werbung kommt ist mir das eigentlich ziemlich egal! Denn so verdient Premiere Kohle, die ins Programm gesteckt werden kann!
    P.S. Das Sportprogramm von Premiere ist doch echt nicht mehr schlecht! durchein durchein
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    @noname
    schreib kein mist, dein titel ist völlig falsch!
    sowas geht mir nämlich voll auf die nerven.....

    <small>[ 02. M&auml;rz 2003, 10:17: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  9. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Erwarten darfst du das natürlich gerne, wirst es aber nicht bekommen. Es sei denn, alle Abonnenten wären bereit noch höhere Gebühren zu zahlen - eher unwahrscheinich.
    Wer entscheidet zudem, wann Premiere ein gutes oder schlechtes Programm sendet? Das ist doch nun wirklich mehr als subjektiv.

    <strong>
    Merkwürdige Argumentation (siehe oben). Sollen die dich vorher fragen, ob es dir gefällt und du entscheidest dann: "Mir gefällt das Programm für 30/60 oder 90 sec. Werbung". ? durchein
     
  10. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Stimmt ich habe auch kein Geld zuverschenken.Wenn ich werbung sehen will,brauch ich kein Premiere,dafür gibs FreeTV.
    Das Problem liegt darin,das mein Vertrag und wohl noch einiger andere,noch aus Zeiten besteht,wo für Premiere geworben wurde mit der Aussage,das Premiere absolut Werbefrei sei.Also hat man wohl das Recht seinen Unmut zu äussern.
     

Diese Seite empfehlen