1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. August 2012.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Diese Werbepause wurde auf Wunsch von Harald Schmidt eingefügt. Steht doch in dem Artikel.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Das ist doch nur, damit er sich nachpudern lassen kann.
     
  3. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Warum zeigt man dann nicht einfach in der Pause ein paar Spots aus Zapping?
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Das wäre so wenn Sky cool wäre. Aber wenn man schon nen Break hat wird der halt gefüllt. Auf jeden Fall geht bei der Pause nichts an Inhalten verloren wie es im Sport gerne mal der Fall ist.
     
  5. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Na das kann ja aber kein Argument sein. Bei TV-Total geht durch die Werbung auch nichts inhaltlich verloren, trotzdem schaue ich es nicht mehr im TV wegen der blöden Werbung.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    So ein unnötiges Affentheater mal wieder.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Welche Glaskugel hat dir das denn erzählt? Bislang wurde es immer schlechter. Ich sehe keinen Stillstand, was die Verschlechterungen in Sachen Werbung, Logos, Unterbrechung, Programmverspätung angeht.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Ich werde die Sendung sowieso re-live anschauen. Bei der Werbung kann ich dann vorspulen!

    HAUPTSACHTE ES GIBT KEINE ASSI-WERBUNG FÜR TILMANS TOASTIS!
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Passt hier ganz gut rein:

    Bei Sky hat man sich zufrieden gezeigt mit dem Auftakt der Bundesliga-Saison - nicht nur aus Sicht der Quoten war der Start ein Erfolg. Auch in der Werbezeitenvermarktung habe Sky das bisher beste Ergebnis mit der stärksten Auslastung verbuchen können an einem Auftakt-Wochenende verbuchen können. Die Auslastung der Werbeblöcke sei 28 Prozent höher gewesen als vor einem Jahr. "Die erhöhte Nachfrage spiegelt die Wertigkeit und das Potenzial der Live-Umfelder in der Bundesliga auf Sky wider", sagte Martin Michel, Geschäftsführer des Sky-Vermarkters Sky Media Network. "Und nachdem wir erstmals die Reichweitenentwicklung einer gesamten Fußballsaison 2011/2012 auf Sky durch die AGF ausweisen konnten, hat die Relevanz von Sky als Werbeträger im Markt deutlich zugenommen."


    DWDL.de - ZDF startet mit den Bayern, patzige Interviews im TV
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Weil das Geld kostet statt Geld einbringt ;)