1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 29. August 2012.

  1. kleeburger

    kleeburger Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    alles nur ein Einzelfall und natürlich auf Wunsch von Herrn Schmidt
    DWDL.de - Schmidt bei Sky: Ohne Böhmermann, mit Werbung
    Sky-Jünger antreten zur Verteidigung!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Statt Spots könnte Sky doch in der Pause zu Sport News HD/Säbener Straße schalten.
     
  3. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky+ HD-Festplattenreceiver
    Sky Komplett HD & HD+
  4. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.556
    Zustimmungen:
    2.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Bevor jetzt wieder mal unnötig Panik und Hysterie (German Angst) geschoben wird und der Thread unnötigerweise auf 100 Seiten aufgeplustert wird:
    Es wird auch sonst auf den Sky-Filmkanälen und auf denen der Drittanbieter keine Unterbrecherwerbung geben!
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Die Kosten für die BL müssen ja irgendwie refinanziert werden.
    Zumal der Chef des Himmels noch mehr geboten hätte.

    Zumal auch Rabatte ausgeglichen werden müssen.

    Aber die Sky Box ist doch mit einem Netzwerkanschluss versehen.
    Da könnten die Kunden auswählen " mehr Werbung tolerieren" und im Gegensatz bekommen dies Kunden Gutschriften auf ihr Kundenkonto. :D
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Naja das es bei Harald Schmidt eine Werbepause geben wird war mir irgendwie klar. Find ich dort gar nicht so schlimm, wenns wirklich nur ne ganz kurze ist. Davon mal abgesehen zeigt Sky aber insgesammt zu viel Werbung und teilweise total deplaziert.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Noch bevor RTL in die Werbung geht ist Sky schon raus und in Unterföhring. Etwaige Wiederholungen des Zieleinlaufs soll man sich doch gefälligst bei Sky Sport News HD die nächsten acht Tage angucken.
     
  9. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    "Sehr kurze Werbeunterbrechung, wie bei Sky üblich".
    Also können wir uns auf einen mindestens 5 Minuten dauernden Werbeblock einstellen, wie es während der Halbzeitpausen bei den Fußballübertragungen auf Sky üblich ist.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.151
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unterbrechungswerbe-Salamitaktik geht weiter!

    Das ist ja nur bei den Fussballübertragungen so, aber damit sind wohl so kurze Unterbrechungen wie bei Sky90 gemeint.
     

Diese Seite empfehlen