1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von albundy1911, 8. März 2005.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    In der Tat. Teenie- bzw. Twenserien haben in Deutschland außerhalb des Nachmittagsprogramms nun mal keine große Chance. Daher wundert es mich, dass ProSieben solche Serien in die Primetime packt. Nicht mal die Ur-Mütter wie Beverly Hills oder Melrose Place liefen abends.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Ich habe die ersten 15+x Folgen gesehen. Und die Serie ist gut!
    Es ist nicht so, dass es da jede Folge ein "Monster-Of-the-Week" gibt. Die Gestrandeten kennen die Insel nicht und stoßen immer wieder auf eigenartige Dinge (ich will hier nichts spoilern).
    Es ist oft spannend und die Bilder sind (in 16:9) richtig gut. Dagegen ist RTLs "Verschollen" der letzte Dreck.
    Die Serie basiert als allererstes auf den Geschichten um die Personen (Es gibt jeweils einen Charakter-der-Woche dessen Hintergrund und Vergangenheit in Rückblenden erklärt wird.) und dann baut sich darum die Insel mit ihren Eigenartigkeiten auf.
    Ich würde empfehlen, die ersten 3-4 Folgen zu sehen und evtl. weiterzumachen oder abzuschalten.

    Das Kellerkind.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Lost is aber beileibe keine solche Teenie-Serie. Akte X und das unsägliche Sex and the City waren efolgreich. Warum also nicht auch Lost? Die einzigen begründeten Zweifel sind der aktuelle ProSieben-Ruf und das Unwissen der Leute, die diese geniale Serie noch nicht gesehen hahen.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Das mit den Teenie-Serien bezug sich auf O.C. California, was ProSieben unverständlicherweise zur Primetime sendet und damit mega miese Quoten einfährt.

    Ich warte im Übrigen immer noch auf eine Reality-Serie, die WIRKLICH real ist. Es ist doch total unlogisch, wenn den Leuten in "Verschollen" monatelang die Haare oder der Bart nicht wachsen und Frauen blondiert bleiben! Auch die Fingernägel müssten mitlerweile aussehen, wie die vom Struwwelpeter.
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Läuft dieses LOST in allen drei ProSieben-Varianten?
     
  6. bellybutton

    bellybutton Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterbrechungen bei Pro Sieben "LOST"

    Also, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, weil ich nach "Lost" gegoogelt habe. Und um meinen Senf abgeben zu können, habe ich mich extra registriert!:love:

    Nun, ich kenne alle bisherigen 18 Folgen von Lost und ich persönlich finde die Serie toll!!!! Ich muss gleich dazu sagen, dass ich normalerweise überhaupt kein "Serientäter" bin, vor allem weil typischerweise die nachfolgenden Staffeln meist dasselbe wiederdurchkauen, was in den ersten Folgen schon der Fall war.

    Ich hoffe, dass dies bei Lost nicht der Fall ist und dass die Produzenten rechtzeitig die Reissleine ziehen.

    Nun, ich persönlich war schon nach dem Piloten völlig im Lost-Fieber! Wunderschöne Landschaftsaufnahmen wechseln sich ab mit der Story der Charaktere, Aktion und Grusel (in erträglichem Masse) mit Freundschaft und Gefühlen!
    Die Vergangenheit ist der Kern der Episoden. Jeder Charakter muss sich mit seinem bisherigen Leben auseinandesetzen und dabei auch noch die täglich wechselnde Situation auf der Insel meistern!

    Ich würde Lost weder in die Fantasy-Ecke schieben, noch in das Horror-Genre, auch Science-Fiction ist die falsche Bezeichnung!
    Im Amerikanischen/Englischen heisst es einfach nur "drama". Wobei dieses Wort allgemein nur für Schauspiel bzw. Theater steht.

    Fakt ist jedenfalls, dass Lost bereits in den USA ein Knüller ist und auch in Deutschland schon eine grosse Anzahl an Fans besitzt. Hinzu kommt, dass es keine typische Teenie-Schmacht-Serie ist, auch wenn das Auge nicht zu kurz kommt (auf beiden Seiten):LOL: .

    Ich kann nur empfehlen, gebt der Serie eine Chance! Ob sie Euch auf Dauer gefällt, bleibt Eure eigene Entscheidung!!!
    So, hier noch ein kleiner Tip: Pro 7 zeigt ab 18.00 Uhr ein Special über Lost.
    Das wär doch was zum Einstimmen.

    In diesem Sinne, frohe Ostern!:winken: