1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecherwerbung im SF?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mark100, 24. September 2010.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    wir haben satellit & da wir internet übers kabel haben, auch kabel-tv. nun habe ich heute erstmals einen film in sf2 gesehen und mußte feststellen, dass bereits nach einer halben stunde unterbrecherwerbung kam. ich dachte sf1 und sf2 sind wie unser orf1 und 2 - also der vorteil der öffentlich rechtlichen, dass da keine unterbrecherwerbung kommt.. ist das grundsätzlich so bei sf1 und sf2 - dann gibts ja kaum einen unterschied zu den privaten - oder?
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Unterbrecherwerbung im SF?

    Habe bei SF2 lange nicht mehr rein geschaut, aber ja, Filme & so werden normalerweise 1 Mal unterbrochen. Nicht wirklich tragisch. Ideal um sich was futtern holen. :)
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Unterbrecherwerbung im SF?

    Kommt nur am Abend - in der Nacht laufen die Filme unterbrechungsfrei;)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unterbrecherwerbung im SF?

    Jop und es handelt sich um EINE kurze Unterbrechung bei Filmen. Serien werden gar nicht unterbrochen.

    Also VIEL angenehmer als bei den deutschen Privaten.

    Greets
    Zodac
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Unterbrecherwerbung im SF?

    Ansonsten könnten sie sich die aktuelle TOP US-Ware auch gar nicht leisten. Ist schon Wahnsinn (im positiven Sinne), wie viele Filme/Serien jeden Tag dort laufen. Da kann ORF und schon gar nicht ARD/ZDF nicht mithalten. :winken:
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unterbrecherwerbung im SF?

    Und vor allem alles im Zweikanalton!!!

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen