1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecherwerbung im 2. Teik des Wixxer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Funkhaus, 31. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mir den Streifen Neues wom Wixxer (2.Teil) auf HDD angeguckt. Der Film lief am 29.09 auf Premiere3. Jetzt habe ich eine Frage und zwar wurde der Film bei der Szene wo Inspektor Very Long vom Wixxer im Haus von CC-Catch angeschossen wurde, durch Werbung unterbrochen. Es kamen so bekloppte Spots für SMS-Chats, Klingeltonwerbung und ein Spot mit Roger Willemsen für eine total überteuerte CD-Sammlung. Ist das eine Verarsche im Film direkt oder gar etwas von Premiere gewesen? Einfach aus Neugierde würde mich das Phänomen interessieren ;-)!!!
     
  2. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    AW: Unterbrecherwerbung im 2. Teik des Wixxer

    Keine Panik. Das gehört (natürlich) zum Film.
     
  3. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Unterbrecherwerbung im 2. Teik des Wixxer

    Aaah okay, dann ist die (Premiere-)Welt in Ordnung. Dachte schon, dass wäre ein Versuch die Zuschauer zu testen. Na ja wir bringen die Mädels und Jungs mal nicht auf dumme Gedanken :-/.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.441
    Ort:
    zu Hause
    AW: Unterbrecherwerbung im 2. Teik des Wixxer

    Autsch!!! Wer dass nicht "erkennt"... auwaia...
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Unterbrecherwerbung im 2. Teik des Wixxer

    Das war ja wohl offensichtlich :rolleyes:

    Änliches gilt ja auch für die Simpsons, die regelmäßig ihren Haussender (FOX) so richtig durch den Kakao ziehen (im Kinofilm dann entsprechend auf Pro7 umgemünzt) ...

    Ich habe sogar das Gefühl, dass in Deutschland so schlecht über FOX (US) gesprochen wird, weil die Simpsons seit Ca. 18 Jahren immer schlecht über FOX reden - der in den USA halt deren Haussender ist ;)
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Unterbrecherwerbung im 2. Teik des Wixxer

    Ich dachte schon die Verschlüsselungsthemen hier im Forum sind unterstes Niveau, aber das es noch schlimmer wird... .
    Armes Deutschland !

    Gruß Frank
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unterbrecherwerbung im 2. Teik des Wixxer

    Puh - Glück gehabt. :D
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Unterbrecherwerbung im 2. Teik des Wixxer

    Gewöhnt euch dran, jetzt wo Jamba bald zur Premiere-Familie richtig gehört
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Unterbrecherwerbung im 2. Teik des Wixxer

    Das hatte ich eben auch gedacht...
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Unterbrecherwerbung im 2. Teik des Wixxer

    Me2

    Also wer das nicht merkt... :eek:

    SG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen