1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. August 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Klar, darum hat LIVE Sport auch so hohe Einschaltquuoten.
    Ein Sportereignis ist schon 10 Minuten nach seinem Ende keinen Pfifferling mehr wert.
     
  2. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Fußball muss man Live gucken, Alter!:D
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Das widerspricht sich doch irgendwie oder? Warum zahlst du denn nicht den regulären Preis? Ich zahle 60 € für alle Pakete, und mich stört die Werbung immer mehr.
     
  4. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    @camouflage,mach mich bitte schlau,wieso widersprechen sich meine beiden Aussagen ?

    Wieso sollte ich den vollen Preis zahlen,wenn ich es günstiger bekommen kann,zumal ich mich ja eben nicht über die Werbung beschwere ?
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Und, verpassen sie etwas vom Spiel, weil in der Halbzeit Werbung läuft?

    Jein. Wenn es hier um Filme oder Serien im FreeTV geht, bin ich sofort bei dir. Bei Sport (egal ob Free- oder PayTV) will ich live dabei sein. Wenn es also nicht gerade die Formel 1 bei RTL ist, dann verpasse ich rein gar nichts, wenn ich live schaue.

    Auch für dich noch mal: bei Sky verpaßt Du keine Sekunde, egal bei welcher Sportart. Wenn die Halbzeit rum ist, sind sie schon lange wieder da.

    Ich verstehe die Aufregung hier wirklich nicht. Jeder will sein Abo am liebsten geschenkt und wundert sich, daß Sky zwischendruch wenn nicht gekickt wird Werbung zeigt. Gehts noch?
     
  6. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Das stimmt nicht. Beispiel WM 2010. Mind. 3-Mal hat man nach der HZ. wieder zu spät ins Live WM Spiel geschaltet. Einmal sogar 17 sekunden!
     
  7. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Begreift endlich, dass es ohne Werbung nicht mehr geht im Sport, und dies ist auch auf Sportsendern nicht anders. Solange die Werbung vor, nach, und/oder in der Pause eines Spiels angesetzt wird, stört dies nun wirklich niemanden. Im Stadion ist dies ja nicht anders. Da wird man von allen Seiten mit Werbung berieselt (z.B. über die Lautsprecher, Video Leinwand, etc. ), und dies wird ja auch akzeptiert, und ist sogar nicht mehr wegzudenken. Klar, ein bisschen mehr Vielfalt bei den Spots wäre noch ein bisschen erträglicher.

    Bei den Filmensendern wird kein Film unterbrochen. Im Kino wird man heutzutage auch vor und manchmal während der Pause mit Werbung berieselt, und das ist doch auch kein Problem. Zeigt also Sky vor einem Film ein paar Spots, ist dies auch kein Aufschrei wert.

    Wer sich über den Vollpreis von gut 60 € beschwert, der soll es doch einfach lassen, und die Öffentlich Rechtlichen oder die Privaten schauen, das kostet so gut wie nichts ausser die GEZ-Gebühren.
    Einen Monat Zigaretten oder Täglich seinen Kaffee oder sein Bier kostet bedeutend mehr. Wer gibt im Monat denn nicht für blödsinnigeres sein Geld aus?
     
  8. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Richtig!
    Passiert auch bei der Bundesliga immer Öfter, ebenso bei der F1!

    Und außerdem möchte ich in der HZ Pause Informiert werden und nicht mich fühlen als würde ich Sat.1 gucken!:rolleyes:
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Aha, und wo hab ich das behauptet? Btw. gibt es genügend Gegenbeispiele wo man erst zu spät aus der Werbung wieder zurück kam in der letzten Saison.

    Ich hab mich nirgends über die Werbung moniert sondern lediglich über GitcheGummes komisches Sehverhalten, das der als selbstverständlich ansieht und sogar behauptet, das es nicht die Ausnahme bildet.

    Wegen mir kann Sky ne Viertelstunde Werbung bringen und die Berichterstattung in der Halbzeit weg lassen wenn dadurch das Programm besser wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    das ist der punkt.aber leider wird sich das nicht ändern bei sky de.