1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. August 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    neuerdings auch um halb zur Herausfahrt der Autos
     
  2. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Kann es sein das einige an realtitätsverlust leiden.
    Alle hätten immer gerne ein Sky wie in UK. Mit vielen Shows und anderen eigen Produktion.
    Das soetwas nicht billig ist, ist doch woll logisch.
    Ich glaube nicht das man sich nur von denn Pay-TV mehrere Shows ala "Samstag Live" ohne Werbeunterbrechung leisten kann.
    Auch in UK und IT werden die Shows, Talks usw. alle durch Werbung unterbrochen.
    Einzig Werbefrei sind hier die Premium Filme auf denn Premium Kanälen.
    Würde Sky eine Unterhaltungsshow zeigen wäre ich mit 1 bis 2 Unterbrechungen vollkommen zufrieden, solange diese maximal 5min lang sind.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Ja, du scheinbar, denn ...

    ist eine dumme Pauschalisierung. Als ich noch Premiere hatte, wollte ich das nie und nimmer. Einzig die Vielfalt, die es dort gibt, ist für mich wünschenswert.


    Dazu will ich folgendes sagen.
    F1 ... ok, da hast du recht.
    Golf ... auch in Ordnung, wobei auch hier die Leute, die das interessiert und sich dafür Sky holen, verschwindend gering ist.
    Wimbledon ... das ist ein Witz, DENN das ist einmal im Jahr. Und jeder, der sich für Tennis interessiert, der will das doch nicht einmal im Jahr sehen können, sondern will sicher das ganze Jahr über seinen Favoriten verfolgen können. Was wäre denn, wenn von der Bundesliga nur der 1. Spieltag gezeigt wird und dann erst wieder in der Rückrunde einer? Entweder zeige ich alles oder nichts.

    Ich kann mich noch sehr gut an die Berichterstattung ohne Werbeunterbrechungen erinnern. Ist halt ein paar Jahre her, aber ging auch. Problem ist der PRogrammanbieter selbst, der wie der eine oder andere Fußballclub gerne mehr ausgibt, als er hat. Seit wievielen Jahren macht Sky bzw. Premiere jetzt schon Millionenmiese?
    Und eine andere Frage. Warum darf ich mir die damals noch richtigen Analysen in der Halbzeit nicht ansehen? Und wo liegt deine Küche, dass du 15 Minuten zum Bierholen brauchst? Und was machen Leute, die kein Bier trinken?

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!


    Das Werbeziel ist erst beim Kauf des Produktes erreicht.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Natürlich geben die Programmanbieter eine Menge Geld dafür aus. Aber die Rechtekosten sind auch gestieben. Die Einnahmen jedoch nicht so stark, um es deckeln zu können. Werbung ist die einzige Möglichkeit für Sky, Geld reinzubekommen. Jeder Sport kann aber dennoch in voller Länge geschaut werden. Das ist das wichtigste. Lieber Werbung und Sport als keine Werbung und kein Sport und kein Sky.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Wer oder was ist ASAT?
     
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Alle Spiele, alle Tore
     
  8. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!


    genauso ist es! Wenn man Euch vor die Qual der Wahl stellt, entweder Werbung wie momentan ertragen,oder 15 Euro mehr bezahlen pro Monat, dann kommt fast jeder zu dem Schluss: Werbung!

    Ich wäre sogar bereit noch viel mehr Werbung zu ertragen, wenn ich noch einiges weniger für mein Abo zahlen müsste!
     
  9. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Ich bin dabei vor jeder Ecke einen Werbebreak von 30 Sekunden einzubauen.:love:
    Damit das arme sky auch was verdient.:(
     
  10. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Bei einigen habe ich den Eindruck,die wollen Sky für maximal 10 EURO (natürlich mit HD),Bundesliga,Premier League,Primera Division,Euro League,Champions League und das ganze natürlich ohne Werbung,denn wofür bezahle ich schließlich 10 EURO.