1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. August 2011.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Also Kritik in allen Ehren, aber ich habe auch in Halbzeitpausen noch nie mehr als 4-5 Spots gesehen (leider immer dieselben, kann die Schüco******e beim Golf schon nicht mehr sehen :D), d.h. länger als 2-3 Minuten ist die eigentlich nie. Bei Sat 1 dagegen gibts 1-2 Minuten Analyse und mehr als 10 Minuten Werbung.
    Und paar Werbespots in Bundesligaspielen bei sky gibts schon seit zig Jahren, kenne ich garnicht anders, und wenns nur der übliche Krombacherspot war. Kann ich mit leben, weil wer schaut sich denn bitte die Halbzeitpause an ? Da geht man aufs Klo, holtn Bier ausm Kühlschrank oder macht sonstwas ;)

    Maxiklin
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Bringt aber nichts wenn man bei den Firmen nie etwas kauft.:D
     
  3. Igbo

    Igbo Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Werbung hat leider seine Berechtigung. Ohne diese Werbung würde das Sport-Paket ca 75 €/Monat kosten. Diese Kosten sind für den Endverbraucher unzumutbar. Ich selbst habe das Mitarbeiter Abo W+ 3 zu 0€ und weis daher genau wovon ich rede.
     
  4. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Ja, natürlich:rolleyes:
    Früher ging es auch ohne Werbung und ich habe nicht 75€ im Monat bezahlt!

    Uiihh, ein Insider!
    Na dann sag mir doch mal warum die Werbung Doppelt so Laut laufen muss wie das Normale Programm???:confused:
     
  5. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Typisch deutsch, sich da jetzt schon wieder in diesem Maße aufzuregen.

    Der Pay-TV-Markt in Deutschland ist eben nicht so groß, dass insbesondere die Bundesliga, die ja die Werbeüberflutung in erster Linie trifft, allein durch Abos finanziert wird. Da sind auf der einen Seite die Nörgler, die sich darüber aufregen, die Bundesliga mitfinanzieren zu müssen und auf der anderen Seite die Nörgler, die sich über Werbung aufregen.

    Ohne Sky kein Live-Sport in der gewohnten Qualität, eine Kündigung stellt doch den Kunden wie Sky nicht zufrieden.

    Der Weg, den Sky geht, ist doch letztlich gut für alle Beteiligten. Die Werbeverträge sichern langfristig die Liquidität des Senders und spülen trotz noch zu weniger Abonnements für einen gewinnbringenden Betrieb sehr nötiges Geld in die Kassen. Für den Kunden sichert Sky damit einigermaßen erträgliche Abopreise und die Möglichkeit, Rabatte in Anspruch zu nehmen, wenn man entsprechend hartnäckig ist.

    Erst kürzlich hieß es noch, die alten premiere-Zeiten hätten viel zu sehr die Werbefreiheit des Pay-TVs, dafür weniger die Premiumklasse des Programmes in den Fokus der Abonnenten gerückt. Unterbrecherwerbung wird es bei Filmen oder bei der eigentlichen Live-Übertragung nie geben. Was wollt ihr eigentlich noch?

    Jedes Unternehmen will lukrativ und gewinnbringend arbeiten, so auch Sky. Weniger Abonnenten, mehr Werbung, um konkurrenzfähig zu bleiben, ist doch da nur ein logischer Schritt.

    Aber auf, kündigt alle eure Abos und genießt in Zukunft die Sportschau! :winken:
     
  6. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Das ging eben nicht!
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    So penetrant und hinterlistig wie jetzt, gehts aber auch nicht. Die wissen aber genau, dass es keine richtige Alternative gibt.

    Klar muss so ein Unternehmen auch an Geld kommen. Aber wenn man als Abonnent Jahr für Jahr zusieht, und es immer schlimmer wird, sich aber im Gegenzug nichts bessert, trotz dieser steigenden Werbezeit, muss man schon hinterfragen, welchen Sinn es denn hat. Und in den letzten Monaten ist das Programm massiv schlechter geworden, vorallem für Filmfans.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Naja, die Werbung hat aber doch hauptsächlich in der Bundesliga zugenommen (im Filmpaket konnte ich keine wirklich eklatanten Steigerungen merken), und hier wurde schon einiges "investiert". Sei es mit den Talk-Eigenproduktionen oder jetzt dem neuen Topspiel etc. Insofern würde ich für mich sagen das die Bundesliga selbst wohl nie so "gut" präsentiert wurde wie heutzutage. Ich würde mir nur wünschen das man endlich auch die 2. Liga ernst nimmt und nicht nur als einen Klotz am Bein ansieht...
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Unterbrechen die neuerdings die Spiele alle zehn Minuten für einen Werbeblock? :D
     
  10. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unterbrecherwerbung bei Sky Sport!!!!

    Natürlich!
    Wenn man nicht jede Saison der DFL einen zu hohen Betrag für die Buli überweisen würde!:eek: