1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiele, alle Tore"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Öxi, 17. Oktober 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Der tatsächliche Wechselkurs ist für strategische Vergleiche ungeeignet, da er das aus den selben Gründen derzeit natürlich auch gesunkene Durchschnittseinkommen außer Acht lässt.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Klar, nur wer sagt denn, dass der von dir willkürlich angenommene Wechselkurs realistisch ist? Niemand! Ich bin oft genug in GB, der tatsächliche realistische Wechselkurs zwischen € und Pfund liegt bei ca 1:1. Und schon 1995 war der Kurs auf dem heutigen Niveau nur, dass in GB die Inflationsjahre die letzten 14 Jahre deutlich stärker gestiegen ist als in der € Zone, deshalb hat das Pfund noch reichlich Spielraum nach unten.
    Und ein Brite hat mehr Netto vom Brutto als ein Deutscher und schon vor Jahren hat GB Deutschland im pro Kopf Einkommen überholt.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Bis zum Einbruch des Pfunds, Erstarken des Euros war der Wechselkurs Euro/Pfund immer etwa 1 Pfund = 1,40 Euro.

    EDIT: Und wenn Dir das nicht passt, dann schau, was BSkyB in Irland - in Euro! - verlangt:

    http://www.sky.com/portal/site/ireland/products/packages/costs

    :rolleyes:
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    weil durch die Finanzspekulation aufgebläht, die Blase ist geplatzt, der Pfund Kurs jetzt auf einem realistischen Niveau
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Tja, nur leider war der Wechselkurs schon zu DM-Zeiten - ohne Finanzspekulationsblase - auf etwa diesem Niveau. ;)

    Und ansonsten, wie gesagt, schau auf die irischen Preise in Euro. Oder waren das dort die Wichtel oder so, oder haben die einen anderen Euro, oder können die zaubern, oder was hast Du jetzt für 'ne abstruse Ausrede auf Lager?

    :D
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    da gibts nichtmal alle Spiele! Zum Beispiel sämtliche 16Uhr-Spiele gibt es nicht! (gesetzlich verboten da livesport im TV zu zeigen)

    jupp

    weil es halt Sky ist :rolleyes: Kofler war auch der böse, dann war Börnie noch viel böser, nun haben wir den lang erwünschten Onkel Murdoch hier nun ist alles perfekt, nun meckert mal nicht. Die klitzekleinen Einschränkungen sind doch nicht erwähnenswert :wüt:
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Wieso den das?
     
  8. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    Weil die da den Tee kochen müssen, damit er rechtzeitig um 17 Uhr fertig ist!

    Der 5 Uhr Tee ist für die Engländer wichtiger als Live Sport...

    :LOL:
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    FXHistory - Historical Currency Exchange Rates

    und schon sieht man wie völlig albern deine haarsträubenden 'Wechselkursberechnungen' sind und, wenn BSkyB die Iren erfolgreich abzockt, ist das gut für BSkyB, schlecht für die Iren, jedenfalls scheinen die Deutschen sich nicht so gern über den Tisch ziehen zu lassen, wie man am Erfolg von Sky sieht ;)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiel, alle Tore"

    um den Amaterusport nicht zu schaden oder so ... googel einfach danach ;)