1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecherwerbung auf Goldstar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 30. Mai 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Unterbrecherwerbung auf Goldstar

    Naja zwischen Werbung und Programminformation ist wirklich nen Unterschied ! Das eine darf nen "Privatersender" nur sagen wir 16min pro Stunde machen (Werbung) und Programminformationen nahezu unbegrentz. Das geht ja sogar soweit, das die Werbung für TV-Digital auf Premiere nun auch als Werbung kenntlich sein muss. Früher kam des ja während der Sekundenanzeige wie lange es noch dauert bis der Film startet. Nun ist es nen eigener Block. Ohne Zeitanzeige im Hintergrund.

    Ich gebe Premiere ungern Recht, aber Werbung ist das nicht was die machen... es sind "nur" Programm Informationen.

    ABER auch ich hab mich darüber beschwert, so ist es ja nicht. Weil ob Werbung oder Programminformation, beides ist Störend während einer Sendung !