1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecherwerbung auf Goldstar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bscon, 30. Mai 2004.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das mit den Drittanbietern kann ich nicht mehr hören !!!!!!!!!!!!

Ich bin der Weihnachtsmann, so !!!! Und das müssen jetzt auch alle glauben!! Warum !????! Na wiel ich es sage, ich kanns auch aufschreiben, dann ist es auch richtiger !!

Das Firmen Abteilungen ausgliedern, ist ja wohl nix neues, und wenn Premiere so wirbt als ob es ihre eigenen Programmen wären, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Menschheit glaubt, das es auch so ist. Auf der anderen Seite müsste man dann auch überlegen, ob es nicht eine Irreführung den Konsumenten ist, denn nicht jeder muss Wirtschaftsrecht Studieren um Werbespots auf ihre Richtigkeit zu prüfen.
    Normal sollte sowas gekenzeichnet sein.

Wenn jemand was im Laden kauft, zuhause feststellt das es nicht ok ist, reklamiert ihr dann bei den Zulieferer oder Hersteller oder im Markt.

Über Premiere abonniert man diese " Drittanbieter " an Premiere zahlt man auch, und dort muss man auch kündigen, also gehen dort auch Beschwerden hin!

digiface

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    @ digiface
    DANKE das ist genau Das was ich meinte, Es ist schön Leute zu haben die die Richtigen Worte finden.
    Nein genauso wenig wie das kleiner machen Des Bildes um über den Rest des Bildschirms Werbung zu machen, wie neuerdings auf Premiere Sport
    Der Film word ja nicht Unterbrochen

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Dann könnte also Premiere auf den Filmkanälen 5 Minuten das Bild schrumpfen oder ein schönes SMS-Werbung Laufband unten laufen lassen während des ganzen Filmes und ist trotzdem Unterbrecherwerbefrei? Hoffentlich krieg das der Cappuccino-Trinker nicht mit boah!

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist auch Unterbrecherwerbung! Denn der Film wird ja nicht mehr im Original weiter gesendet!
    Solche Werbung stört mich noch viel mehr als ein Werbeblock! wüt wüt wüt
    Gruß Gorcon

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Oder noch krasser:

Das Premiere Film bild wird auf PIP 20% Bildformat geschrumpft und in den restlichen 80% läuft die Werbung breites_

Warum habe ich nur das dumpfe Gefühl das sowas in spätestens 2 Jahren Realität ist boah!

6. bscon

bscon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Goldstar war Bestandteil des Plus-Pakets; mit der Vertragsverlaengerung habe ich GS und KH rausgehandelt.

Schoene Gruesse...

Bjoern

7. tv-freund

tv-freund Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Bjoern

So geht's natürlich auch...

Aber bei der nächsten Vetragsänderung ist es dann wieder weg. Ich hatte z.B. den Heimatkanal mehrfach im Plus-Paket enthalten und dann ist er wieder rausgenommen worden .. und aller protest hat - in meinem fall - nichts geholfen...

Deshalb, wie bereits an anderer Stelle gesagt, werde ich demnächst wohl auch nur noch mit einer Kündigung reagieren können.

bis demnächst

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Nichts für Ungut aber Der Film wird ohne Unterbrechung Weitergesendet nur eben das das Bild kleiner ist und es steht nirgendwo wie groß das Bild sein muss. breites_
    Glaubst du wirklich das Premiere es Interessiert ob du sauer darüber sein würdest. Solange es genug Abonomenten gibt die es sich das gefallen lassen, und glaub mir es gibt Reichlich die selbst bei solchen Maßnahmen Premiere weiter Abonnieren, Premiere würde es durchziehen genau wie die Preiserhöhung, es ist doch nur eine frage ob es sich Finanziell für Premiere lohnt.
    Ich werde Dr. Koffi mal ne Mail Senden diese geile Idee ist ihm bestimmt ein paar Euro
    wert breites_ breites_

9. bscon

bscon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, *.*!

Die Antworten von Premiere und Goldstar sind inzwischen eingetrudelt...

Premiere: "Selbstverständlich wird es auch in Zukunft auf keinem Premiere Programm lästige Werbeunterbrechungen während eines Films oder lange Werbeblöcke - wie z.B. im Free-TV - geben!"

Hier greift wohl wieder die Unterscheidung zwischen Premiere und den anderen Anbietern. :-(

Und weiter: "Um Ihnen auch zukünftig Deutschlands exklusivstes Fernsehen anzubieten, nutzen wir natürlich auch - im Rahmen unserer Möglichkeiten - die
    Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Werbepartnern. Die damit erzielten Einnahmen investieren wir ausschließlich in den Ausbau unseres vielfältigen Programms."

Und von Goldstar: "Bei dieser Unterbrechung handelte es sich nicht um klassische Werbung, sondern um einen sogenannten Programmtrailer. Unsere Sendungen werden grundsätzlich nicht durch klassische Werbung unterbrochen, Eigenwerbung setzen wir dagegen schon auch innerhalb der Sendungen ein."

Ah, es war gar keine Werbung. Verstehe.

Aber jetzt kommt es: "Wir sind der Meinung, dass dies allerdings eher eine Serviceleistung für unsere Zuschauer und keine Werbung im engeren Sinne ist."

Mit allerdings waere es lieber, wenn die "Serviceleistungen" zwischen den Sendungen gesendet wuerden und nicht mittendrin.

Schoene Gruesse...

Bjoern

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Diese Antwort ist eine Frechheit und verhöhnt die Kunden. Werbung ist Werbung und hat im Pay-TV nichts zu suchen. Schreib doch mal zurück, warum du Geld für Kanäle bezahlen sollst, die sich vom Free-TV nicht mehr groß unterscheiden ?

Gruß

n0NAMe