1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 29. Oktober 2006.

  1. Dirty

    Dirty Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Auch egal :)

    Schau mir jedenfalls nun das Werbefreie Lyon - Nancyspiel an...:D
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Dort ist nicht mehr soviel los
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    ARD+ZDF unterbrechen keine Fußfallspiele für Werbung, schon 3x nicht für Eigenwerbung.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Gleich wird das Spiel abgebrochen, da Premiere uns die aktuellen Pferdequoten zeigen will :D
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    WoW. Ich dachte schon ich bin der Einzige der sich da aufregt.
    Und was soll eigentlich dieser sch... jetzt live-wetten Banner!?
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Premiere muss doch die Rechte - Kosten an den Nascar-Übertragungen wieder hineinbekommen.:D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Die Aboeinnahmen werden wohl an der Börse verprasst. :D
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Mit Eigenwerbung?
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Ja, durch anschliessende Erhöhung der Abozahlen, da vielleicht in sport-bars die Nascar-Serie gesehen wird und die Zuschauer animiert werden.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

    Also erste kam die ersten Eigenwerbungunterbrechung kurz vor dem Start. Dann die zweite Eigenwerbungunterbrechung während des Rennens unter Grün. Dazu noch unzählige Eigenwerbeeinblendungen für Premiere Win, Programmvorschau wie NBA usw.

    Was soll diese BS? Warum muss Premiere das eigene Programm ohne Not so versauen? Gerade die Unterbrechereigenwerbung ist eine absolute Frechheit. Ich hoffe das war ein einmaliger Fehlgriff, glaube aber nicht daran.

    Mal sehen wieviel Eigenwerbeunterbrechungen heute noch kommen! :eek: