1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 29. Oktober 2006.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

Zum Glück gibt es DVDs. Ansonsten schaue ich nur ausgewählte Sendungen im TV. Ein paar Serien, die eh nicht auf Premiere laufen und wohl auch nie laufen werden (CSI und Ableger).

Natürlich sollte man das kritisieren, aber realistisch gesehen ist es doch so, dass der dumme Durchschnittsdeutsche sich jeden Mist gefallen lässt. Und wenn du hier die bezahlten Premiereaffen oder die geistig zurückgebliebenen Schönredner hier siehst und dir dann überlegst, was die Leute, die gerade mal den Fernseher an- und ausschalten können, wohl machen werden? Die gehen in der Werbepause mal kacken oder ein neues Bier holen. Mehr geht da eh nicht mehr. Ist leider real. Aber natürlich drücke ich dir (und den anderen, die noch nicht aufgegeben haben) die Daumen, dass es was bewirkt, auch wenn ich es persönlich halt nicht mehr glaube.

Gruß

n0NAMe