1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 29. Oktober 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Unterbrecher-Eigenwerbung bei NASCAR! Es reicht!

@Solid

Warum aufregen, wenn kündigen geht ? :)

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Warum kündigen wenn ich nur auf Premiere NASCAR oder F1 komplett sehen kann? Die Welt ist leider nicht Schwarz/Weiss. Dennoch muss und kann man diese negative Entwicklung von Premiere kritisieren!

Finde ich immer wieder witzig wenn einigen einfachen Naturen die Argumente ausgehen das dann immer die "du kannst doch kündigen" Keule schwingen. *Gähn*

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso ist es, immer dieses Geschwätz "Du kannst doch kündigen, wenns dir nicht gefällt etc." geht mir wirklich aufm Wecker. Ich habe, wie viele andere auch, eben nur bei Premiere die Chance Nascar zu schauen, und freue mich auch wirklich, daß Premiere diese geile Serie überträgt, deswegen darf man doch wohl gerechtfertigte Kritik üben dürfen!

4. Master-D

Master-D Guest

Naja, mir macht biserl Werbung nicht viel aus, aber bei Dir kommen ja in quasi jedem Post 5 solcher Smileys vor ---> :mad:, wenns Dich so ärgert, dan kündige doch, bevor Du noch `nen Herzkasper kriegst :rolleyes:

Leute gibts ....

5. TheBuc

TheBuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also 1. NASN ist ganz was anderes. Es werden keine Live-Sendungen für Werbung unterbrochen, sondern nur die ohnehin vorhandenen Unterbrechungen anstatt wie bei Premiere früher mit nerviger Bumbum-Musik mit nervigen Werbespots gefüllt, um die Discountpreise für das vielfach umfangreichere Programmangebot gegenüber Premiere halten zu können. Hätte ich die Wahl, würde ich immer die jetzige Situation bei NASN wählen. Übrigens bin ich nicht der einzige, der seinerzeit Premiere aufgefordert hat, die Unterbrechungen bei American Sports für Werbung zu nutzen, um ein bisschen mehr davon zeigen zu können. Herr Zapf hat das sogar einmal in seiner arroganten Art während eines Footballspiels lächerlich gemacht.

Und 2. geht es, wie hier bereits öfters gesagt, meiner Meinung nach auch nur um das austesten von Grenzen. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch in Filmen mal eben ein paar Einblendungen laufen. "Einblendungen sind ja nicht so schlimm"? Für mich keinen Deut besser als Unterbrechungen. Wofür zahlt man denn?

Immerhin zahlt man ja demnächst auch für Unterbrecherwerbung bei RTL, Pro7 & Co (ich nicht, aber genügend andere werden es tun). Da wird Herr Kofler wohl nicht lange stillhalten können und unbedingt auch sowas machen wollen... Warum nicht jetzt schon mal ausprobieren?

@ Premiere4all: deine weitestgehend unqualifizierten Posts solltest du dir und vor allem uns ersparen. Vielleicht bist du ja bei der nächsten Entlassungswelle von Premiere dabei - mal sehen, ob du da immer noch so fanatisch den erschreckenden Unfug verteidigst, den man dort immer und immer wieder verzapft, von Sport Portal über Günther Zapf bis Unterbrecherwerbung.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn dies bei "Blockbuster" kommt, dann auch bei "Entertainment". Ich würde sofort beide Pakete kündigen. Thema (außer HIT 24) und Sport interessieren mich nicht. :D
    In so einem Fall würde bei mir nur noch "Premiere Fussball International" weiterlaufen. :love: Außerdem würde ich dann Kunde von www.amgo.de werden!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja..die legen es sich so zurecht wie es passt. Auch die Unterbrechung zwischen 13.52 Uhr und 13.55 Uhr bei F1 Europa Rennen ist eine Werbeunterbrechung, da die Live Übertragung vom Veranstaltungsort unterbrochen wird, auch wenn man es charmant "F1 Das Rennen" nennt.

Ich sag ja..einfach einen 90min in Teil 1 und 2 splitten und 5 Minuten Werbung zwischenknallen. Kann sich kein PREMIERE Kunde beschweren, denn der Film wird nicht unterbrochen ;)

8. tomhog

tomhog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR

Das Rennen wurde ja auch nicht (wie bei Filmen üblich) unterbrochen[1]. Nein, man hat nur mal eben ausgeblendet. ;)

[1] danach kam schließlich kein Restart :D

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mal ne frage.

Hat premiere wirklich vorsetzlich werbung eingeblendet?

Nascar wird ja imho nicht von premiere produziert.

Nascar wäre nicht die erste sportart wo derjenige der die sachen aufnimmt werbung einblendet.

10. tomhog

tomhog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR

Das kannst du gerne selbst entscheiden: => #96 :)