1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unter Uns

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tbusche, 30. Mai 2009.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Unter Uns

    ich schaue die Soap schon sehr sehr lange.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unter Uns


    Gähn. Gibt es noch welche die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, der möge bitte die Hand heben. [​IMG]
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unter Uns

    Ich habe die Serie am Anfang geschaut, da erschien sie mir sehr langweilig. Dann habe ich zufällig mal reingeschaut und bin wieder auf den Geschmack gekommen. Seit 2005 schaue ich regelmässig und werde es auch weiterhin tun.

    Das schönste bisher, als Easy und Romy zusammenkamen.
    Enttäuscht war ich, als das wieder auseinanderging, ebenso als Franziska wieder ins Kloster ging.

    Gibt noch einiges anderes, aber das sind die wichtigsten Ereignisse.
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unter Uns

    Finde unter uns auch immer sehr spannend!
    Deswegen ist auch super das die neuesten folgen von unter uns,gzsz und AWZ schon morgens auf RTL passion laufen-so kann ich mir direkt nachm aufstehen im bett immer die neusten folgen sehen:winken:
    Aber ehrlich gesagt finde ich anna und die liebe noch besser!

    Übrigens werden alle folgen von unteruns die derzeit in der woche laufen bald immer sonntags ab 20:15uhr bei super-rtl wiederholt

    ahso-von den schauspielern bei unter uns find ich alle gut!
    besonders gut allerdings Rolf,(pias sohn-mir fällt der name grad nich ein) und Eva,Till.
    Am allerbesten find ich allerdings Jeanette B. also anna von anna und die liebe-die würde ich zu gern mal küssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009