1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unter Uns Classic wird abgebrochen!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von epapress, 2. Januar 2008.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Hat das mit dem passion-Start bei Premiere zu tun:

    Da schaue ich vorgestern noch Unter Uns Classic an, da wo Achim die WG-Schlüssel abgibt und heute geht es mit Folge 1 weiter!!!

    Warum dat denn? Und wo kann ich das nun weiter anschauen? DVDs kaufbar?

    Gruß aus Freiburg
    Manfred
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Unter Uns Classic wird abgebrochen!

    Musst du gucken bis es mit der Folge weitergeht... Passion hat einfach aufgehört und wegen Brümmiere wieder neu angefangen... nö...nix DVDs!
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Unter Uns Classic wird abgebrochen!



    Das ist auch bei GZSZ so. Verdammter Drecksladen !!! Jetzt können wir 13 Monate warten bis es weiter geht. Aber Vorsicht,vielleicht fangen die dann wieder neu an weil es ja dann wieder Neukunden gibt.

    P.S.: Den WG - Schlüssel hat aber Armin abgegeben und nicht Achim ( der Professor )


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Unter Uns Classic wird abgebrochen!

    Was ist daran so schlimm? Die Junkies können doch jetzt endlich zurückverfolgen, wie die Sucht angefangen hat ;)
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Unter Uns Classic wird abgebrochen!



    Ich wollte ja auch ,,NUR MAL GUCKEN,,weil ich das ja früher auch nie gesehen habe. Aber es macht süchtig ... Habe alle 282 Episoden gesehen und es werden vorraussichtlich nach, auch nicht die letzten sein. Nur das man jetzt bis FEBRUAR 09 warten muss bis es weitergeht,das nervt ganz schön. Mit ein bischen Geschick hätte man auch diese Probleme zur Zufriedenheit Aller lösen können. Da ja jede Serie 4 Mal innerhalb von 24 Stunden gesendet wird hätte man 2 mal am Tag die Fortsetzung ab Episode 283 senden können und 2 Mal ganz von vorne. Aber warum auch ????


    Gruss aus Neustadt
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    AW: Unter Uns Classic wird abgebrochen!

    Mein 19-jähriger Sohn und meine Frau sind auch ganz schön bedient!

    Gut - ich habe heute Folge 1 und 2 aufgenommen. Aber ob ich sie zum Anschauen von ganz vorne "verführen" kann? Dann hieße es im schlimmsten Fall alleine schauen, und das macht einfach nicht soviel Spaß...

    Ich werde bei RTL Passion mal eine Presseanfrage starten, denn dass Tausende von treuen Zuschauern nun in ihrem visuellen Genuß so einfach hart "gestoppt" werden, ist absolut nicht in Ordnung!!!

    Gruß
    Manfred
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Unter Uns Classic wird abgebrochen!

    Die "tausende Zuschauer" gibt's ja erst jetzt, seit man bei PREMIERE ist... :D

    Übrigens:

    Falsches Forum. :D
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Unter Uns Classic wird abgebrochen!

    Tja. Passion hatte bis jetzt halt ein Nischendasein, das es bei UM und ARENA.SAT nicht so viele Abonennten gab.
    Mit PREMIERE kam jetzt ein ganze Schwung hinzu (wahrscheinlich mehr als der Sender bis jetzt hatte). Aus diesem Grund gibt es jetzt einen Restart für all die neuen Kunden.

    Wenn er es bis jetzt über ARENA.SAT Empangen hat, ist es doch das Richtige Forum ;).
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    AW: Unter Uns Classic wird abgebrochen!

    Bin zwar sei DF1-Zeiten Premiere-Abonnent, aber auch seit über einem Jahr
    Arena-Sat Komplett-Gucker. Damit ist das Forum auch passend.

    Der Relaunch der Classic-Serien läuft schon seit 5 Folgen, aber die Premiere-Kunden können doch erst ab 8. Januar 2008 mitschauen - oder doch eher? Dann wäre da was schiefgelaufen...
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.737
    AW: Unter Uns Classic wird abgebrochen!

    Passion ist ab 1 Januar auf 12070 für Thema und Arena Abonnenten aufgschaltet worden.

    Auf dem Arena Transponder wird es an dem 8.ten durch RTL Living ersetzt
     

Diese Seite empfehlen