1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Untaugliche DVB-C Festplattenreceiver Jetzt auch von Samsung (BD-C8500 und BD-C8200)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. Juli 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Untaugliche DVB-C Festplattenreceiver Jetzt auch von Samsung (BD-C8500 und BD-C82

    Hi, heute erhielt ich Antwort von Samsung , die ging leider vollkommen am Thema und meiner Anfrage vorbei :(

    FRAGE:
    ANTWORT :
    Abgesehen davon das man auch bei Samsung nicht weiß das CI+ kein Standard ist und das mir gänzlich neu ist das Sender wie sky oder RTL in CI+ verschlüsseln bezog sich meine Frage auf den Empfang per Kabel und nicht per SAT.
    Meine Frage nach alternativen Geräten mit CI Slot wurde komplett ignoriert :(
    Ich weiß noch weniger als vorher und habe dazu noch Fehlinformationen erhalten :(
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Untaugliche DVB-C Festplattenreceiver Jetzt auch von Samsung (BD-C8500 und BD-C82

    So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. CI+ ist doch kein Verschlüsselungssystem sondern nur ein gängelungssystem.
    Nicht ganz. Man wollte Dir nur klar machen das Du ohne CI+ keine Sat Sender entschlüsseln kannst.:D

    Aber was hast Du erwartet, die werden niemals freiwillig Dir eine info geben welcher TV noch mit CI läuft.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Untaugliche DVB-C Festplattenreceiver Jetzt auch von Samsung (BD-C8500 und BD-C82


    Interessant und die traurige Gegenwart und Zukunftsaussichten die alles andere als rosig sind.
    Leider weiß das was er sagt ja hier schon fast jeder, außer denen die es nicht glauben wollen oder denen es egal ist :(

    Leider nutzt die Stiftung Warentest daq nicht ihre Möglichkeiten die sicherlich größer sind als wenn ein paar Kunen ihreMeinung ihrem Kabelanbieter kundtun.
     
  5. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Untaugliche DVB-C Festplattenreceiver Jetzt auch von Samsung (BD-C8500 und BD-C82

    HD+ und CI+ Erfolgsgeschichte:
    HD+: Eine Million Empfangskarten ausgeliefert - onlinekosten.de

    1 Mio HD+ Karten schon verkauft. 100.000 CI+ Module verkauft

    Leute, seht endlich ein, dass das Thema durch ist. In Kürze wird es jeder haben. Auch die, die es ständig verdammen. Da gehe ich jede Wette ein :D
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Untaugliche DVB-C Festplattenreceiver Jetzt auch von Samsung (BD-C8500 und BD-C82

    Abgesehen davon das du das Thema weit verfehlt hast haben Endkunden erst 220.000 Receiver gekauft, bzw. sind ihnen angedreht worden, toller Erfolg für 8 Monate, selbst sky schafft da mehr und da wird den Käufern nicht mal was untergeschoben ROFL.

    In 4-8 Monaten wirds erst richtig lustig mit HD+ , dann sinken die Kundenzahlen wieder :D
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Untaugliche DVB-C Festplattenreceiver Jetzt auch von Samsung (BD-C8500 und BD-C82

    Du solltest Dir noch mal die Mühe machen und den Artikel so lange
    lesen bis Du den Inhalt auch verstehst :rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Untaugliche DVB-C Festplattenreceiver Jetzt auch von Samsung (BD-C8500 und BD-C82

    Die Wette hast Du schon verlohren! Ich habe (und werde) die Pravaten SD Sender auch nicht aboniert. Da werde ich die Hochscalierten Privaten erst Recht nicht abonieren, nichtmal wenn man mir dafür Geld bietet.:p
     
  9. donfaustino

    donfaustino Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Untaugliche DVB-C Festplattenreceiver Jetzt auch von Samsung (BD-C8500 und BD-C82

    hehe, sobald die 12 Freimonate um sind und die Kunden bezahlen müssen gibts es bestimmt einen Rückgang.
    Bzgl CI+: ich "musste" mir auch einen TV mit CI+ kaufen weil es keine adäquaten TVs ohne CI+ mehr gab. Dafür kennt mein Receiver kein CI+ und schert sich einen ***** um Gängelungsfunktionen und Co ;)
    Mittlerweile habe ich Sky schätzen gelernt.... einfach qualitiativ besser fernsehen :)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Untaugliche DVB-C Festplattenreceiver Jetzt auch von Samsung (BD-C8500 und BD-C82

    Freimonate gibts da nicht, man muss von Anfang an bezahlen, anfangs sind die kosten nur etwas versteckter.
    Bei Kabel wird es von Anfang ankosten und das nicht zu knapp. Und wer dort denkt er könne das Paket einzeln abonieren der irrt auch gewaltig.