1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unsitte C-Prominente in Quiz Sendungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 25. November 2009.

  1. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unsitte C-Prominente in Quiz Sendungen

    Du meinst sicher das hier:
    - WDR Fernsehen

    Wusste ich gar nicht, das der Oschmann der ja von Sat1 kommt jetzt bei den Öra gelandet ist. Die versuchen auch mit allen Mitteln sich zu verjüngen. Da ist ihnen jedes Mittel recht!

    Du meinst die N3 Quizshow ! Das ist aber wirklich sehr sehenswert.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unsitte C-Prominente in Quiz Sendungen

    Einen Sender namens "N3" gibt es schon seit fast 8 Jahren nicht mehr.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unsitte C-Prominente in Quiz Sendungen

    Selbst beim TEO werden NDR Fernsehen und rbtv noch als N3 gelistet. :D
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unsitte C-Prominente in Quiz Sendungen

    Und? Ich kann den Sender doch so nennen wie ich das will. Deine Reaktion beweist nur das du genau weist was gemeint ist! Überhaupt: Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

    Da stehen auch noch Programme drin die es gar nicht mehr gibt!
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Unsitte C-Prominente in Quiz Sendungen

    Ganz einfach, weil C- und D-Promis nur 100,- bis 500,- Euro pro Abend zuzüglich Übernachtung kosten. Oft müssen die auch noch die Anreise bezahlen. Hauptsache, man ist wieder im Fernsehen und hat die Chance, woanders wieder mal gebucht zu werden. Purer Überlebenskampf....

    A- und B-Promis sind wesentlich teurer und zickiger, außerdem in Deutschland dünn gesäht. Was sollen die armen Sender da machen...


    Golphi
     
  6. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unsitte C-Prominente in Quiz Sendungen

    Schön wofür unsere Gebühren so rausgeworfen werden.

    Ich sage es ja, ich will GAR KEINE Prominente bei so einer Fragesendung im ÖRA TV sehen, sondern Leute aus der Nachbarschaft! Für Selbstdarsteller mit überteuerten Gagen gibt es doch Privat TV !
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unsitte C-Prominente in Quiz Sendungen

    Du musst es dir ja nicht anschauen.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Unsitte C-Prominente in Quiz Sendungen

    Doch er wird dazu gezwungen..;)
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unsitte C-Prominente in Quiz Sendungen

    Dann sollte er sich bei der Heimleitung beschweren.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unsitte C-Prominente in Quiz Sendungen

    Ja "Familienbande", da hat der WDR so eine Mischung aus allen möglichen Sendungen erfunden - von "RTL Superstar", über "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" bis hin zu den "Montagsmalern"
    Ingo Oschmann war der Moderator, hätte ich gar nicht gewußt.

    ja das ist noch eine der besseren Sendungen, aber mich nervt dieses ewig gleiche 0815-Wer wird Millionär-Auswahl-Prinzip.

    Anfangs gabs ja wenigstens noch paar abgewandelte Formen, wie Quiz 21 mit Hans Meiser oder Cash mit Ulla Kock am Brink, wenn auch diese Formate aus USA usw. kamen..

    Aber die heutigen Shows sollen wahrscheinlich möglichst einfach sein, so dass der Zuschauer zu jeder Zeit einsteigen kann..
    Obwohl, dieses "Duell im Ersten" ist z.b. noch ganz ok, habs aber nur 1x gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009