1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unsinn aus dem Kühlregal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 7. September 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unsinn aus dem Kühlregal

    Man sieht ja bei Ebay, was alles verkauft werden kann.....
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Unsinn aus dem Kühlregal

    Also, als wir mal mit ner Clique am Ballermann waren, haben wir immer ne Palette Bier und einen Beutel Eiswürfel dazu gekauft (zum Bierkühlen, keine dummen Gedanken, ja?!). Fand ich praktisch, da wir kein Gefrierfach dabei hatten:LOL: Gut, am Schluß ham wir dann den Eisbeutel umsonst bekommen, so viele Paletten gingen drauf.:D

    Das war das erste und bestimmt letzte Mal, daß ich den typisch deutschen Malle-Urlauber gemimmt habe, aber dafür richtig!!!:cool:
     
  3. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unsinn aus dem Kühlregal

    "Spaceballs" läßt grüßen - da öffnet Mel Brooks eine Dose "Perr-Air".

    Coole Idee - die Versteigerung eines m³ Luft (wahlweise in der Glasflasche oder im Tetrapak).

    Oder Luft als download-file - zum Ausdrucken (mit einem Atemschlauch, der direkt an den Drucker angeschlossen wird).

    30 MB Luft im Monat für sagenhafte € 99,99

    Aber andererseits gibt es soviele Leute, die uns mit heißer Luft versorgen ... :eek:
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unsinn aus dem Kühlregal

    Gibt's da auch 'ne Flat? :D
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unsinn aus dem Kühlregal

    Gibts doch scho lang. Berliner Luft in Dosen hab ich zumindest schon gesehen. Ist schlicht ne Büchse mit nix drin.

    Gruss Uli
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Unsinn aus dem Kühlregal

    Hi !

    Ich frage mich gerade, wie man diesen Würfel im Hochsommer vom Walmart nach Hause bekommt ? Ins warme Auto legen, losfahren, zu Hause ankommen, sehen, dass nur Wasser übrig ist, wieder zum Walmart fahren, noch mal 2,5 kg kaufen usw. Das ist eine Gelddruckmaschine. ;)

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unsinn aus dem Kühlregal

    In dem Zusammenhang fällt mir ein Bericht von gestern aus dem FS ein. Habe es nur im voübergehen gesehen, war glaube ich bei DAS!.


    Da verhökert jemand Wasser in Plasticflaschen aus Loch Ness, klebt ein Etikett drauf und bekommt dafür bei ebay 9 € plus Versand. Der Typ hat jede Menge Bestellungen...
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Unsinn aus dem Kühlregal

    Ueber den Preis kann man streiten, aber sinnvoll ist das schon. In den Staaten bekommst Du Saecke mit Eiswuerfeln an jeder Tankstelle. Mein damaliger Chef fand das ganz toll und hat sich beklagt, dass es sowas in Deutschland nicht gaebe.
    Warum? Mach mal ne Party mit 20 Leuten und versuche, mit Deinem Gefrierfach genuegend Eiswuerfel zu produzieren.
    Auch in Thailand kaufen wir immer ne grosse Kiste Eiswuerfel. Die steht dann draussen bei 30 Grad und trotzdem sind auch nach 6h immer noch Eiswuerfel drin. So schnell schmelzen die nicht.


    Das war auch mein Favorit. Gibt es das noch? Hab es lange nicht mehr gesehen. Geschaelte Kartoffeln in Glaesern, vorgekochte Kartoffeln in Dosen und vorgefertigte Bratkartoffeln stehen auch ganz oben auf meiner Liste.
     
  9. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unsinn aus dem Kühlregal

    Die habe ich letzten Freitag auch in der Theke gesehen, die gibt es sogar in der Geschmacksrichtung Erdbeer und Zitrone.
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unsinn aus dem Kühlregal

    hab ich noch nie gesehen.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2004