1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von scooter.007, 21. März 2011.

  1. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte


    Leider steht so etwas nicht in der Tageszeitung!
    Und außer dem Gerichtsvollzieher, meinem Anwalt und mir weiß es hier ja keiner. Schöner wäre es gewesen wenn man ihm einen Kuckuck am Schaufenster verpasst hätte.
     
  2. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

     
  3. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Super Angebote wird es bei MS wohl nicht geben, aber wer soviel Pech wie Du hattest, da kann ich es nachvollziehen das Du die Schnau.. voll hast, ich hoffe das Du mit der PC-Geschichte mehr Glück hast (wird aber so sein)
    Machs gut.
     
  4. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Notfalls kann ich immer noch das alte Kron-Gerät aus der Versenkung holen
    zum schneiden reicht es noch, habe als Frührentner viel Zeit.
     
  5. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Meiner Meinung nach muss der Händler nicht vor Ort wohnen... Meiner ist auch nicht hier in B.:winken:
     
  6. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Ich hätte aber keine Lust bei jedem defekt, und ich hatte davon viele, erst eine Nummer anfordern und das Gerät zur Post zu bringen.
    Beim kauf von Zubehör oder Software ist das sicherlich kein Problem.
     
  7. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    ein Händler in der Nähe wäre schon klasse, ansonsten fehlt mir der Look ´n Feel Effekt.

    Ich habe im Umkreis von 100 km keinen Händler gefunden, der mir mal eine DVC live zeigen könnte. Die Macrossystem Händlerlisten sind leider auch asbach-uralt, so dass man bei einem Anruf nur "Fahrkarten" schiesst ("hamwa nich"; "kriegen wa nich", "woll´n wa nich mehr"). :confused:
     
  8. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Noch mal zu meinem Händler, der hatte auch keine DVC Geräte Vorführbereit
    da, er hatte mich nur auf die Warteliste gesetzt und rief mich an als ein anderer Kunde das DVC 2000 bestellte da hat er mir das mal kurz gezeigt
    aber nicht Vorgeführt.
     
  9. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Der Händler ist aus dem Winterschlaf erwacht!
    Nachdem ich per Anwalt Schadenersatz für meine
    Softwarelizenzen einforderte hat der Händler
    sich geregt und über den Umweg von Macrosystem
    mir eine Kostenlose umlizenzierung angeboten.
    Leider hatte er alle Fristen verstreichen lassen
    und sich erst bewegt als Klage von Gericht
    kam.
    Nun hatte ich längst das unbrauchbare Kron welches
    ja ohne meine Software inzwischen Wertlos war
    und nicht mehr von mir betrieben werden konnte
    entsorgt.
    Mal schauen was so noch geschieht.:eek: