1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von scooter.007, 21. März 2011.

  1. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Das, lieber teucom, glaube ich nun aber wieder nicht.

    Dann schicke mir mal per PN meine IP, die ist fest und somit leichter zu ermitteln. :)

    Da wird glaube ich nichts kommen, sofern nicht über Connections zu einem Admin des Forums....... Gruß TVS
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Freunde,

    Scooter.007 schrieb am 1. April 2011 um 15 Uhr:
    [​IMG]

    Teucom schrieb:
    Lieber Teucom,

    wenn das erste Zitat wahr ist - also wenn es sachlich stimmt, dass ein Mitglied unserer Internet-Community gegen einen namentlich bekannten EP-Fachhändler einen Titel zur Zwangsvollstreckung erwirkt hat - dann nehme ich nicht an, dass der beklagte Händler unseren Forums-Kollegen wegen übler Nachrede anzeigen wird. Denn dafür ist der Kläger (also der EP-Fachhändler) beweispflichtig, und unser Foren-Kollege hat das Recht, sich gegen die Klage mit anwaltlichem Beistand zu verteidigen. Wenn der EP-Händler verliert, muss er nur noch mehr Geld an Scooter.007 zahlen.

    Natürlich sind die Dinge, die Scooter erzählt, für den Händler geschäftsschädigend. Der Händler weiss aber, ob das Gericht ihn im November verurteilt hat, die Ware zurück zu nehmen und ob jetzt - vier Monate später - die Zwangsvollstreckung eingeleitet worden ist.

    Wenn diese Dinge stimmen, hat der Händler in my humble opinion ein Problem.

    Wenn Scooter 007 diese Dinge frei erfunden hat, dann hat Scooter ein Problem.

    Dank der Mithilfe von Plainsmen ist es eher unwahrscheinlich, dass Scooter.007 alles gefakt hat und lediglich eine Show abzieht.
    Was für ein Kraut Teucom am Samstag geraucht hat, weiss ich leider auch nicht. Aber das Zeug muss gut sein ...

    [​IMG]
     
  3. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Re: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    das scooter eine Show abzieht habe ich von Anfang an nicht geglaubt, denn solch Gerät wie scooter es hatte, so ein Teil hatte ich 2009 auch, mein Glück jedoch war, der Händler (jetzt leider nicht mehr) hat bei MS erwirkt, das es getauscht wurde. (Defektes abgegeben, ein anderes in Empfang genommen)
     
  4. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Ich wünsche dem Händler schlechte Geschäfte und möge er nach Erstattung aller Kosten in die Insollvenz gehen.
     
  5. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Hat sich denn nach der Unterrichtung der Firma durch ein Forumsmitglied irgendetwas bei Dir getan?
     
  6. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Nein natürlich nicht! Die würden sich ja selbst schädigen, solange der Händler Geräte und Software verkauft ist für die wohl alles im Lot. Denen ist es ja sogar egal das der Händler die Schuld auf den Hersteller geschoben hatte.
     
  7. Stadlmadl

    Stadlmadl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC2000-S2
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Hallo scooter.007

    Jetzt zu Ostern sei getröstet; es gibt größere Ungerechtigkeiten !
    Wg. Hitler mußten Millionen unschuldiger Menschen sterben;
    aber dieser Massenmörder selbst wurde bei Attentaten dutzendemal beschützt.
    Dagegen ist dein Händler doch harmlos.
    Aber vielleicht trifft den doch mal der Blitz beim Sch...... !

    Frohe Ostern
    Hugo

    scooter.007,

    ich kann mich erinnern, dass MacroSystem dir einen gar nicht so schlechten Tausch
    vorgeschlagen hatte ! Das hast du selbst hier im Forum veröffentlicht.
    Wärest du darauf eingegangen, hättest du jetzt den Ärger nicht.
    Aber jetzt auf MS schimpfen, das gefällt dir !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2011
  8. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    So nun hat sich mal wieder etwas getan!
    Ich wurde heute informiert das bei der Bank des Händlers
    eine Kontopfändung sattgefunden hat und mir in kürze
    der Kaufpreis samt Zinsen für 8 Monate erstattet wird.
    Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen!

    Nun hat sich das Grausige Thema endlich erledigt.

    Mögen die Geschäfte in Zukunft schlecht für ihm laufen.
     
  9. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    Was lange dauert wird irgendwann gut, freud Dich.
    Sag, ist MS für Dich für alle Zeiten erledigt ?

    Und den letzten Satz von dem Zinnsoldaten:
    YouTube - Zinnsoldat

    einfach nicht beachten.
     
  10. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unseriöser Händler in Hannover Fa. Wolfgang Nolte

    So eine Kontopfändung ist ja ungeheuer werbewirksam :D

    Das sollte bekannt werden in Hannover :eek::winken: