1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

unseriöser Anbieter für Philips 42PFL9732D

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von SliPkNoT, 26. Juni 2008.

  1. SliPkNoT

    SliPkNoT Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    2
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: unseriöser Anbieter für Philips 42PFL9732D

    Hääää....

    guckst Du hier :D

    http://www.samsungmedia.de/epages/6...ath=/Shops/61515169/Pages/CustomerInformation

    - ich sehe da Vorkasse UND Nachnahme - also absolut üblich (was natürlich nichts über den Lieferanten aussagt) ...

    BTW - schau doch mal nach "Sony KDL40-3550"
    - habe ich gerade neu - ist klasse und z. Zt. für ca. 1000.- Euronen zu haben

    So long,
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
  3. SliPkNoT

    SliPkNoT Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    2
  4. Tecks

    Tecks Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    AW: unseriöser Anbieter für Philips 42PFL9732D

    Hi Leute
    Achtung lasst die Finger von dem Anbieter. Scheint eine neue Masche zu sein. Bzw. der ist Anbieter wohl noch nicht lange auf dem Markt! Es gibt nur 64 Einträge bei Google. Habe leider schon Geld an diesen Anbieter verschwendet. Strafanzeige läuft.
    Unter der Adresse findet sich keine HighTech-Media 24 GbR. Auch der Inhaber findet sich nicht unter der Adresse! Habe mit einigen Personen gesprochen, die unter der Adresse zu finden sind. Die haben schon öfter Personen am Telefon gehabt die bei dieser Firma etwas bestellt haben. Also bitte weitergeben nicht das noch jemand in die Falle tappt.!!!!! Dank Euch
     

Diese Seite empfehlen