1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unsere Volksvertreter und die Lobby

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lumumba, 20. April 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Unsere Volksvertreter und die Lobby

    Na wenn Du schon in Darmstadt oder näher bisst, dann können wir uns mal bei Grohe treffen, und dann mal diskutieren. Eins stimmt aber doch, es wird gelogen, bis sich die Balken biegen. Oder siehst Du das anders. Ich gebe keine Stimme mehr ab, und das hat seinen Grund. Und wenn Du ehrlich bist dann sage mir mal wo Du tätig bisst. Wäre nett das zu wissen, um das mal Deinen OB zu sagen. Gruss ;)
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unsere Volksvertreter und die Lobby

    Egal wie man zu dem von Dir eröffnetem Thema steht, aber plumpler kann man Werbung für den Nachfolger der SED wohl nicht gestalten oder?
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unsere Volksvertreter und die Lobby

    ...verkaufen das Volk...:(
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Unsere Volksvertreter und die Lobby

    Gibts eigentlich auch Politiker, die sich nicht korrumpieren lassen? Kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen...:eek:
     
  5. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Unsere Volksvertreter und die Lobby

    Doch !!!
    Ludwig Erhard, Konrad Adenauer,....ups, die sind ja gar nicht mehr aktiv.;)
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unsere Volksvertreter und die Lobby

    Gibt es mit Sicherheit auch, nur mit Sicherheit nicht auf Bundesebene!

    Generell denke ich aber, dass Du diese Leute, wie eine Nadel im Heuhaufen suchen musst. Die Mehrheit lässt sich wohl, leider, korrumpieren.


    Was ich im Übrigen auch interessant fand, war ein panorama-Bericht, wonach die Firma "Reemtsma" den Wahlkampf eines gewissen Herrn Wulf mit 30 Millionen Euro unterstützt haben soll....:rolleyes:

    Na, klingelt es jetzt?;)
     
  7. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Unsere Volksvertreter und die Lobby

    Da hast Du aber nur ein kleines Detail rausgefischt. Die Zigarettenindustrie unterstützt die Politik finanziell wo es nur irgendwie geht. Das nennt man dann "moderne Lobbyarbeit".:D
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unsere Volksvertreter und die Lobby

    War ja auch nur ein Beispiel....;)...und sollte lediglich nur zeigen, wie "volksnah" unsere sog. "Volksvertreter" wirklich sind.:winken:

    Die Autoindustrie, bzw. die Wirtschaft im Allgemeinen, ist aber auch nicht wirklich besser als "Reemstma";). Im Gegenteil, vieles ist bei weitem noch schlimmer, fällt aber nicht dem Licht der Öffentlichkeit auf....;)
     
  9. Heron66

    Heron66 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel
    AW: Unsere Volksvertreter und die Lobby

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich noch keiner über Passiv-Diesel-Schnüffeln aufgeregt hat.
     
  10. Lumumba

    Lumumba Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unsere Volksvertreter und die Lobby

    Hast Du auch ne andere Platte, wie die eines treuen CDU/CSU Anhängers?
    Auf solch einen Schwachsinn mit SED geh ich garnicht ein... Ich bin kommunal in Odenwald in der WASG tätig und hab (wie die meisten auch aus den Linken) mit der SED so viel zu tun gehabt, wie ne Kuh von Eierlegen!? Oder meinst Du eine Katja Kipping von den Linken war mit knapp 12 Jahren schon politisch aktiv? Vielleicht unterm Weihnachtsbaum... Dummes Gefasel... *kopfschüttel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007