1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unsere große Koalition - Aufklärung verboten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 10. Dezember 2007.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Unsere große Koalition - Aufklärung verboten

    Mauer, Schießbefehl an der Mauer, Stasi, IM etc. haben aber nix mit einer direkten Bedrohung eines Lebens zu tun. Denke bei 6km Entfernung zu einem ehemaligen Sperrgebiet (was mit einer Mauer vergleichbar ist und der Grenzübergang dahinter auch nur 20m Wasser darstellt), wo ich nur 1x einer (Perso-)Kontrolle unterzogen wurde in mehreren Jahren, hat nix mit Extremismus zu tun. Im Gegensatz zu Dinge, wo man schon verurteilt wurde, nur weil man als bestimmter Abstämmiger geboren wurde.

    Aber ich versteh liberale schon... der SL ist nunmal einer, der bei einer Auswahl aus Chicken McNugget, Chickenburger und McChicken, als liberaler immer den Chickenburger bestellen MUSS! Was anderes wäre zu extrem und gehört verboten...

    Gut das andere in die Bresche springen, wenn man nix mehr dazu zu sagen hat...