1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unsere Besten

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 25. August 2020.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich bin 60 und habe natürlich all das schon gesehen was da im Angebot ist, wir nutzen zu Hause eigentlich nur noch Streaming Dienste, Prime, Joyn, TV Now, Sky Ticket und die Mediatheken, lineares TV nur noch sehr selten und in unserem Bekanntenkreis der bis Ü80 geht ist das auch so, ich würde also die "Alten" nicht abschreiben was Streaming angeht, allerdings muss bei uns alles über Apple TV 4k vorhanden sein, mehr Geräte möchten wir nicht am TV. Und dieses neue Angebot hier ist eigentlich wirklich nur ZDF Krimi und einiges von der ARD was man bei allen anderen Anbietern auch sehen kann
     
    grunz und AlBarto gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das hört sich ja toll an. Wie kann ich das am besten ausdrücken. Geil. Das hätte ich nicht gedacht. Ich weiß noch, als vor 10 Jahren für viele Senioren das Internet Neuland war. Da musste ich erklären wieso man überhaupt so etwas braucht. Hehe.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist in jeden größeren Unternehmen so. Witzig wird es wenn man bemerkt das einige Abteilungen mehr mit sich selbst beschäftigt sind statt mit dem Kunden bzw Produkt :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mannomann...
    Meinen ersten privaten Internetzugang hatte ich 1998 mit dem Analogmodem am Amiga :D.
    Vermutlich wären die ganzen Millennials und Digital Natives damit heute hoffnungslos überfordert (kennt noch jemand die AOL-Werbung mit Boris Becker ?) ;).
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja und das das einloggen über AOL 30 Stunden im Monat da musste man echt per Sparflamme ins Netz
     
    Trailblazer, AlBarto und Wolfman563 gefällt das.
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vor 10 Jahren war ich 50 und habe meinen 80jährigen Schwiegereltern das Internet erklärt, Schwiegervater hatte dann auch ganz schnell ein Tablet weil er da alles auch unterwegs und im Urlaub abrufen konnte, ich denke es kommt immer darauf an wie aufgeschlossen man ist und vielleicht auch was man beruflich gemacht hat um auch im Alter für Neues offen zu sein
     
    grunz, Wolfman563 und AlBarto gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ziemlich einfach: Streaming ist ein großer Teil der Gegenwart, aber vor allem gehört Streaming die Zukunft.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus unsere besten wurde anscheinend https://www.krimirausch.de/ scheint aber irgendwie nicht seriös zu sein, ich kann da keine AGB oder auch nur ein Impressum finden?
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das hat sich, zumindest wohl zu heute, geändert.
    Impressum und AGB da.
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Komische Seite... sieht aus wie Netflix