1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Star für Baku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Neasy, 11. Januar 2012.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unser Star für Baku

Habe das Liadl jetzt noch einmal gehört.
    Geht irgendwie rein.

2. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die BBC hat mal tief gegraben und .... Engelbert Humperdinck gefunden ! Der wird für die Briten singen :D

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Als ich das gelesen habe, dachte ich zunächst das die BBC die Leute veräppeln wollte. Als ich das nochmal gelesen habe, dachte ich dann, meine Güte, das ist wohl der typisch britische Humor. Waren die so verzweifelt, das sie einen 75 Jährigen, wo auch immer der war, ausgraben mussten?Nee, das geht ja gar nicht. Also irgendwie will dieses Jahr keiner gewinnen. Man kann über unseren Beitrag und den von Österreich sagen was man will, aber wenigstens sind die Lieder modern. Nach dem alten Dinosaurier aus UK kräht doch kein Hahn mehr.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ja, megapeinlich *lachendwegschmeiss*

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Als ich das eben im Radio gehört hab dachte ich erst, dass der doch schon ewig tot ist. Der Engelbert Humperdinck den ich meinte war allerdings der Komponist, ich wusste garnicht, dass es noch einen zweiten gibt. :D

Letztes Jahr war Dino Merlin mit 49 der älteste Teilnehmer und wurde schon als Opa bezeichnet. Die BBC macht sich da absolut lächerlich. Denken die, weil die Oma mit der Trommel mal ganz gut abgeschnitten hat müssen sie jetzt auch so eine musikalische Mumie da hinschicken?

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Ein deutliches Zeichen, dass man wirklich kein Interesse mehr hat. Naja, schlimmer kann's ja auch nicht mehr werden ;)

7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

David Hasselhoff und Atomic Kitten sollen auch im Gespräch gewesen sein... statt The Hoff also jetzt The Hump :rolleyes:
    Offenbar hat wirklich keiner, der in den letzten 10 Jahre einen Hit hatte, Interesse da mitzumachen. Von daher ist die Strategie da neue Unbekannte hinzuschicken so falsch nicht...
    Aber wer weiß, vielleicht kriegt er nen Knaller Song und gewinnt.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Angeblich kommt der Song von zwei Leuten, die mit Adele bzw. James Blunt gearbeitet haben...

Ich erwarte nichts, um ehrlich zu sein. So, no change there ;)

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Würde die BBC z.B. Adele dahin schicken hättet ihr schon gewonnen bevor es losgeht. ;)
    Mal ehrlich - UK hat so viele tolle Künstler, wieso schickt man nicht einfach einen von denen hin und gräbt stattdessen Fossilien aus den 70ern aus?
    The Hoff wäre aber sicher auch lustig gewesen. :D
    Von Atomic Kitten wusste ich garnicht, dass die überhaupt noch existieren. Ich dachte die hätten sich vor ein paar Jahren aufgelöst?! Aber das wäre wahrscheinlich wie mit den No Angels geendet, die hatten ja in etwa zeitgleich mit Atomic Kitten den Höhepunkt ihrer Karriere und waren auch außerhalb des eigenen Landes bekannt. Das Comeback ging allerdings etwas schief und der Auftritt beim ESC kam gefühlte 5-10 Jahre zu spät.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Da fragst Du mich was... Diese ganze ESC Beteiligung ist seit zig Jahren ein einziges Drama. Wobei ich sagen muss, dass ich Blue im vergangenen Jahr nicht soooo schlecht fand. Nicht aufregend...aber auch nicht peinlich oder schlecht. Wenn ich da noch an Scooch oder Josh Dubovie denke *peinlich beruehrt schuettel*