1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Star für Baku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Neasy, 11. Januar 2012.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unser Star für Baku

Also wenn man auf Youtube nach Ornella zu suchen beginnt, merkt man, dass die alles andere als eine Anfängerin ist (wie Lena zB). Die hat eigentlich schon ne Menge gemacht, vor allem in Brasilien.

Und so was auch: Ornella de Santis (Unser Star für Baku) singt "Edge of Glory"-Mysteria Show 2011 Europapark - YouTube

:D Das hätte sie mal bei USFB singen sollen.... also wenn sie sowas in der Art für sie als Song haben, brauchen wir uns wirklich keine Sorgen um Platz 10 oder so machen.

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Man braucht ja auch nicht mehr als ein Lied beim Song Contest.
    Es wird also niemanden auffalen das alles bei ihm gleich klingt.

Nach Baku werden die eh wieder in einer Senke verschwinden.
    Von der Lena hört man auch nichts mehr von.

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach Ornella hat verschiedenartig gesungen? Ihre Stimme langt vielleicht für Betriebsfeste, Hochzeiten oder für den Europapark, aber nicht für den ESC. Ich mag wenn Roman diese langgezogenen Töne singt, das hört sich richtig gut an. Von Ornella habe ich sowas noch nicht gehört. Aber wie gesagt, jetzt kommt es auf den Song an. Ich hoffe ja nicht, das das am Donnerstag ein Balladenfestival wird. Sondern das man sich verschiedene Songs ausgewählt hat. Ich bin für Roman, der ist der Beste von Unser Star für Baku. Außerdem hätte ich lieber Yana statt Ornella gesehen.

4. Mr. Brooks

Mr. Brooks Guest

Habe die Sendung gestern nicht gesehen, aber das Finale in der ARD werde ich mir antun.
    Da singen beide Kandidaten 3 ihnen auf den Leib geschriebene Titel,
    und wir das Publikum dürfen uns für den jeweils besten entscheiden.
    Die beiden Titel treten dann nochmals gegeneinander an und der Siegertitel vertritt uns in Baku.
    Das klingt sehr spannend. Ich bin also dabei.

5. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gegenargument: dem Sebastian hätte ich beispielsweise gegönnt, mindestens ins Halbfinale zu kommen :D

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin kein Shelly-Fan gewesen, aber ihr Astronautenlied von gestern fand ich schon außergewöhnlich gut. Das war zum ersten Mal etwas von ihr, das mich angesprochen hat. Respekt Mädel. Die Fanbase von ihr war aber wohl zu klein, da sie vorher immer nur Soul, Soul und Soul gesungen hat. Dazu gesellt sich einsam ein gut interpretiertes Fukk You.

Yana. Ich weiß nicht. Titanium war großartig. Und dann? Immer wieder Rock'n Gröl von der Ortsfestbühne. Das konnte nicht klappen. Ihr Ausscheiden hat sich schon bei der letzten Show angedeutet wo sie keinen sicheren zweiten Platz mehr nach Hause bringen konnte. Und noch etwas: Sie hatte schon in ihrem Trailer vor dem ersten Lied gesagt, dass sie von einigen Liedern heulen muss. Und dann heult sie bei ihrem zweiten Auftritt tatsächlich. Zufall?

Roman war wieder einmal okay. Und hat wieder einmal das Gleiche noch einmal gebracht. Sein selbst komponiertes Lied aus dem Viertelfinale hat mir als einziges Lied von ihm wirklich gefallen. Außerdem war es mal was anderes. Gestern gab's noch einmal more of the same. Er ist gut, aber öde.

Ornella war sex pur. Geil, wie sie dieses portugiesische Lied vorgetragen hat. Und das war auch noch eine Eigenkomposition. Dass soviel Mut in einem Halbfinale belohnt werden muss hatten auch die Anrufer so gesehen. Dazu gesellte sich noch ein zweiter Auftritt der Seinesgleichen sucht. Danke Ornella.

7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Quote war wieder ne Katastrophe - hat die Sendung von gestern eigentlich nicht verdient.

8. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja leider...sehr schade. Hoffen wir, dass wenigstens das Finale im Ersten wieder punkten kann.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mist... Hat Yana den zweiten Song wirklich so versemmelt? Ich hab nur den ersten mitgekriegt, und da fand ich sie ziemlich gut.

Hatte mich eigentlich schon auf ein Finale Roman vs. Yana eingestellt... Ornella ist sicher keine schlechte Sängerin, aber fehlt irgendwie der große Star-Appeal. Yana war zwar in den Sendungen auch eher zurückhaltend, aber ich glaube, in Wirklichkeit ist die 'ne coole Rotzgöre - mit der hätten die nächsten Monate noch lustig werden können. :D

Ansonsten ist meine Theorie, dass Roman in den letzten Runden leichtes Spiel hatte, weil er der einzige verbliebene Kerl war, aber im 1-gegen-1-Finale wird dann doch die Frau gewinnen. Wenn sie sich keine groben Patzer leistet.

10. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich fand es garnicht so schlecht.