1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Star für Baku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Neasy, 11. Januar 2012.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unser Star für Baku

Jennifer und Dursti würden alle derzeit noch verbliebenen an die Wand singen, und das sagt was aus...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich fand Dursti deutlich besser als Jennifer. Frage mich, warum er sich nicht noch einmal beworben hat. Er hätte diesesmal ganz große Chancen aufs Finale gehabt. Thomas D hat bei den männlichen Sängern, ganz schlecht gecastet. Schon vor dem Viertelfinale nur noch ein Mann dabei, da muß er sich auch mal hinterfragen, was er bei den männlichen Kandidaten, die er in die Top 20 mitnahm, nur gesehen oder gehört hat.

3. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

ich befürchte, es haben sich einfach keine besseren Leute beworben... nicht jeder, der singen kann, geht da auch hin ;)

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich vermute, dass Dursti sich auch garnicht hätte bewerben können, selbst wenn er gewollt hätte. Bei DSDS oder dem Supertalent z.B. ist es auch vorgesehen, dass Kandidaten, die einmal in den Liveshows waren sich nicht nochmal bewerben dürfen. Bei den anderen Castingshows, auch "Unser Star für Baku" wird das nicht anders sein. Es wäre ja auch unfair gegenüber den anderen Kandidaten, weil dann schon eine gewisse Fanbase da wäre, die anderen fehlt. Bei Roman hat man das ja schon bemerkt - da wurde direkt angerufen wie blöd, weil der ein oder andere sich dran erinnert hat, dass der vor Jahren mal bei DSDS war und aussteigen musste.

Weiß man eigentlich, ob heute Abend nur einer oder auch wieder zwei Leute rausfliegen? Heute oder Montag müssen ja nochmal zwei gehen, sonst stehen nächsten Donnerstag drei Kandidaten im Finale. Oder ist das etwa der Plan?

5. Neasy

Neasy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute geht eine Kandidatin, am Montag gehen zwei.

6. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn das auch mal für DSDS gelten würde:eek:
    Dann könnte man sich so einiges sparen.

7. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

DSDS - keine Ahnung das geht an mir völlig vorbei...

8. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

das Potential ist heuer unter aller s.. - habe zwar nur 2 bis 3 Sendungen bis jetzt gesehen aber da war überhaupt keiner dabei der annähernd im Anschluß eine erfolgreiche Musikkarriere starten könnte

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Seit wann muß man dafür singen können? :rolleyes:

10. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:D
    nicht unbedingt.. ich weiß.. bestes Beispiel die gute alte Madonna

aber wenn man nicht der begnadenste Sänger ist,sollte man andere Fähigkeiten besitzen und die sah ich nicht.. gut,vielleicht ändert sich mM nach den ersten Live-Auftritten *erst dann sieht manbzw.kann man erkennen ob jmd.doch eine bestimmte ``Aura`` hat die einem vom Stuhl reißt ;)*

ARD ist ja genauso schlimm wie Pro7.. gleich halb9 und noch keiner hat live gesungen