1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Star für Baku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Neasy, 11. Januar 2012.

1. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Unser Star für Baku

Ja war echt spannend :) Meine Freunde und ich haben nach ner Zeit den Song dieser Flirtseite immer mitgesungen, so hat man das einigermaßen ertragen :D

ProSieben hat heute EPG Probleme, alles ist eine Stunde zu spät einprogrammiert, TvTotal lief also von 22:46 bis 23:xx. Mit der Wiederholung von Galileo gegen 5 Uhr morgens ist der EPG wieder in Ordnung.

2. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

glaub gegen halb 11- TvTotal kam um 22.35 ;)

3. Ferrari-Babe

Punkte für Erfolge:
    38

@ sw
    meine bessere Hälfte meinte nur ``da muß ich mich melden``.. nach dem 3.Mal gabs ``Prügel`` und er war ruhig ;)

4. Tom-DD

Tom-DD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)

Mist, hab dem EPG vertraut. 1 Stunde haben se ja noch nie daneben gelegen.
    Edit: Scheint nur bei Pro7HD falsch zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  5. Ferrari-Babe

Punkte für Erfolge:
    38

3.29 bis 4.26 TvTotal Wdh ;)

6. Tom-DD

Tom-DD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)

Jup, schon programmiert. :)

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ist das ein Pokemon?

:p

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Habe gestern zum ersten mal eine ganze Sendung gesehen.

Und ist war erschrocken über den Inhalt der Darbietungen :confused: Das war ja fast duch die Bank ganz schwach, was die Kandidaten künsterlisch geboten haben.

Teilweise tat das richtig weh, da zuzuhören.

War das gestern ein eher schlechter Tag der Kandidaten oder sind die einfach so schwach :confused:

Dazu sind manche nicht besonders sympathisch. Am meisten hat mich die genervt, die den Macy Gray Klassisker vergewaltigt hat.

Auch die Yaya ( so heisst die doch ) scheint nicht die allerhellste zu sein. Wird sie gefragt, ob sie vor dem Auftritt Schiss gehabt hatte, meint die doch tatsächlich: Nö, ich konnte heute noch nicht aufs Klo :D

Die Jury ist leider auch schwach. Warum winken die noch so jeden schwachen Beitrag fast kritiklos durch ????

Letzte Frage: Was ist das für eine komische Dame, die immer die Kandidaten interviewt :confused: Auch das ist teilweise fremdschämen...

Wollte hier echt nicht den Miesepeter geben. War aber schon negativ überrascht, wie das gesangliche Nievau der Künstler ist....

9. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist leider auch mein Eindruck. Kein Vergleich zu den Kandidaten aus dem 2010er-Wettbewerb. Ich versteh auch nicht, warum der Roman so gehypt wird, nur weil er mal bei DSDS war? Aber den find ich inzwischen noch am sympathischsten. Shelly geht leider gar nicht.

Das ist Sandra Rieß von BRalpha-on3-Südwild, da hab ich sie zumindest das erste Mal gesehen.

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Mit den Sängern bei "The Voice" ist das nicht zu vergleichen, aber gestern war die Liedauswahl auch schwach.

Shelly - die kommt für mich auch sehr unsympathisch und "gespielt" rüber. Die beste Stimme hat sie auch nicht, aber die Liedauswahl gestern war mitunter die beste des Abends.

Der Satz war nicht gerade Nobelpreis-verdächtig, aber Yana kommt wenigstens natürlich rüber im Gegensatz zu Shelly und singt ganz gut.

Weil sie das Voting spannend halten wollen. Wenn die zu jemandem sagen würden "Das war überhaupt nix" würde für diejenige Person wahrscheinlich nicht mehr so stark angerufen werden. Wie extrem sich die Leute beeinflussen lassen hat man ja in den ersten beiden Shows gesehen.

Sandra Rieß vom Bayerischen Rundfunk.