1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Star für Baku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Neasy, 11. Januar 2012.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unser Star für Baku

Lenas "Problem" ist, dass sie sich einfach nicht verstellen kann. Das ist in dem Geschäft natürlich nachteilig. Andere denken sich das nur, was sie halt voll zeigt. In der Branche ist Hauen und Stechen Alltag, doch vor der Kamera machen die meisten auf nett. Lena zeigt halt was sie denkt auch vor der Kamera - und das passt so gar nicht in die heile Welt der Unterhaltung.
    Viele der lieben, netten Stars sind aber genau wie sie, nur haben sie gelernt, das zu verbergen...

Von den "USFB" Sternchen ficht mich bisher keiner an, bei mir kommt da bisher keine Euphorie auf, oder wie es in Baku heißt, es entzündet sich kein Feuer.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2012
  2. SebiK

SebiK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob Lena sich nicht gerade verstellt, um auf viele als coole und angesagtes Mädel zu wirken. Bin mir da nicht so sicher. Wenn sie sich nicht verstellt, dann kommt sie auf jeden Fall sehr unsymphatisch rüber.

3. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

Nein verstellen tut sie sich sicher nicht. Das traue ich ihr in der Dichte nicht zu ... sie ist schon so - sehr extrovertiert und hat ne spitze Zunge. Dazu kommt eben, dass sie es knallhart zeigt, wenn sie sich in einer Situation unwohl fühlt. Im Showgeschäft wird sie's damit nicht weit bringen, das stimmt allerdings.
    Aber wieviele Schauspieler / Sänger sind Diven ? Das gehört offenbar dazu, man muss es nur dosiert einsetzen ... und das kann sie nicht.
    Im Schauspielbereich liegt eher ihre Zukunft, denn das scheint ja ne Art Regel zu sein, je schwieriger der Schauspieler als Mensch ist, desto besser seine Leistungen als solcher (siehe Kinski, George etc.).

4. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

Raab will wohl den Langweilrekord brechen mit dieser Show.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Schalte ich heute erstmals die Show ein und Umut hat direkt seine Brüders im Publikum sitzen, oder wer brüllte da so schön?

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

seine Fussballkollegen primaten Affen Hunde

:D gut das er raus ist. Damit sind auch die Typen weg^^

Das neue verbesserte Voting System ist klasse!

7. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr gute Veränderung im Votingsystem und gute Entscheidung der Zuschauer. Roman und Yana waren die besten, bei den ersten vier war mir ehrlich gesagt sehr langweilig. Aber am Montag wird es sicher etwas besser, das Erste überträgt, keine Werbung und günstigere Anrufe ;)

Korrektur: USfB kommt am Montag wieder auf ProSieben, am Donnerstag 09.02. im Ersten (Halbfinale).

Korrektur 2: Viertelfinale, nicht Halbfinale. Danke Spoonman ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab's diesmal nicht gesehen... Was wurde denn am Votingsystem geändert?

Nicht ganz. Montag ist sozusagen das "Achtelfinale", am Donnerstag das Viertelfinale im Ersten, dann das Halbfinale wieder auf ProSieben. ;)

9. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh stimmt, Danke :)

Also am Ende lief ein 60sek Countdown und dann war Platz 1 durch (Roman), dann nochmal 60sek und Platz 2 war durch usw. bis zum Countdown für Platz 6 und dann standen die beiden fest die rausfliegen.:winken:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Ergebnis ist absolut korrekt. Yana und Roman waren wirklich die besten. Wobei ich Roman einen Tick besser empfand als Yana. Roman könnte sich trotzdem mal einen anderen Song raussuchen. Vielleicht mal einen Uptemposong, um seine Vielfalt zu beweisen. Katja war nicht berauschend, aber trotzdem besser als Umut und Sebastian. Umut ist ein sympathischer Junge, aber gesanglich reicht es einfach nicht für Baku. Der arme Kerl würde auf der großen ESC-Bühne einfach untergehen. Lieber Sebastian lern erstmal in deiner Muttersprache zu singen. Das war ja furchtbar, ich habe den teilweise gar nicht verstanden, was er da in deutsch, naja, gesungen hat. Sein selbstkomponiertes Lied war zwar nicht schlecht, aber wenn man nicht versteht, was er da auf Deutsch singt, ist das dann doch sehr schwierig. Das neue Votingsystem am Schluß finde ich total sinnvoll und gut. Übrigens finde ich die Blitztabelle absolut gut, das Ergebnis ist transparent und es gibt kein Manipulationsverdacht.