1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Star für Baku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Neasy, 11. Januar 2012.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unser Star für Baku

Ich denke die Aktion mit Rachel, durch die dann Vera rausgeflogen ist war der Jury eine Lehre. Stefan und Alina haben sich schon vornehm zurückgehalten, aber Thomas D. musste natürlich wieder mit der Beeinflussung anfangen. Das hat er jetzt davon. ;)

Nach gestern würde ich aber schon so weit gehen zu behaupten, dass das Finale Roman vs. Yana wird. Die beiden waren mit Abstand die besten.

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bin ich unendlich froh, dass diese Vera draußen ist. Selten hat mich ein Akzentgehabe dermaßen aufgeregt wie bei ihr. Ich war richtig aggressiv vor dem Fernseher geworden, wenn ich sie sprechen hörte.

Ich hoffe mittlerweile auf ein Finale Ornella (vgl. Kerstin Freking) gegen Yana (vgl. Jennifer Braun). Beide haben mich vollkommen überzeugt.

Warum sind eigentlich sämliche Casting-Shows Männerdomänen, aber USFO/Baku reine Frauensportplätze?

3. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vergiss Roman nicht!!! ;) Aber da hast du Recht, sowohl USfO als auch USfB sind sehr von Frauen dominiert, was mich persönlich nicht wirklich stört.

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Irgendwie kann mich "Unser Star für Baku" überhaupt nicht fesseln.
    Die Sänger haben für mich auch irgendwie nicht so die Qualität, das es mich vom Hocker hauen würde.

Dagegen freue ich mich heute Abend auf "The Voice of Germany".
    (Aber nur als Aufzeichnung, Fußball geht vor, auch wenns leider die Münchner sind :D)

5. Blackseatiger

Blackseatiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

habe beide Sendungen angesehen. und finde das voting nicht in ordnung.
    es sollte jeder nur einmal anrufen dürfen. oder vielleicht zweimal. einmal gleich nach der Vorstellung und das zweite mal nachdem die Startaufstellung bekannt gegeben wurde.

ein Favoriten habe ich nicht. aber die erste aus der ersten Sendung fand ich gut. und das mit umut kommt daher das er die ganze zeit auf 6 war und es nur eine frage der zeit ist bis er höher kommt. fand umut aber auch nicht so schlecht.

6. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Meine größte Kritik, die ich 2010 auch schon hatte ist, dass die Sendung zu wenig Bezug auf den ESC selbst nimmt und die Musikauswahl. Kein Wunder, dass die Quote so ist wie sie ist. Außerdem könnte die Sendung ein wenig zügiger verlaufen.
    Und Gätjen ist einfach kein Moderator.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Na hör mal - gestern war die Sendung 19 Minuten früher zu Ende als laut EPG geplant. Dafür wurde "TV Total" danach in die Länge gezogen. Wenn das nicht zügig ist. :D

8. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die ARD muss für 2013 keine 13 Mio ESC Kosten einplanen, das ist mal sicher :D

9. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hat man bei Lena auch gesagt, also Vorsicht ;)

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist kein Akzent sondern ein Dialekt. Ich weiß ja nicht woher du kommst (Rostock?) - aber ich ahne, ach quatsch - ich weiß - dass sie damit zumindest hier im Südwesten der Republik DICK gepunktet hat. Dass sie am Ende ausgeschieden ist, ist purer Zufall - wenige Sekunden später wäre sie vermutlich wieder drin gewesen.

Greets
    Zodac