1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Star für Baku

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Neasy, 11. Januar 2012.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unser Star für Baku

Also wenn sich das derart schnell ändern kann wenn der sagt, wählt Rachel. Ich weiß nicht, man kann diese Abstimmung echt nicht ernst nehmen.

2. Neasy

Neasy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Vera wäre als durch ihre Art sehr gut geeignet für den ESC gewesen, schade!

3. micoba

micoba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)

Wer hat bitte für UMUT angerufen?

So ein BS. Wie kann man Vera rausschmeissen!

P.S. Krasser Unterschied zwischen nHD und dem peinlichen hochskalierten HD Matsch bei TVT!

4. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

kann ich auch schwer nachvollziehen ... aber dieses System ist ehh naja, zweifelhaft.

5. Neasy

Neasy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Voting erzeugt zwar Spannung, ist aber anfällig für ungünstige Entscheidungen. Vielleicht sollte die Jury noch eine Wildcard verteilen können.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du darfst das Heer der Migranten nicht vergessen. Die haben alle schöne Handys ;)

7. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses Abstimmungsverfahren verwandelt das Ganze in ein Lottospiel. Letztlich kommt es drauf an, wann schluss ist. Mir gefällt das von Sendung zu Sendung weniger. Vor allem weil die Ergebnisse niemals "live" sein können, so schnell rechnet kein System Telefonanrufe zusammen.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Fazit von Unser Star für Baku - Wieder größtenteils mittelmäßige Kandidaten und eine Jury, die die Leute massiv beeinflusst, was einfach nur nervig ist... Positiv: Wir haben mit Yana eine Kandidatin gesehen, die alle anderen an die Wand genagelt hat. Von daher hat sich das einschalten gelohnt. Yana ist für mich der Favorit auf den Sieg, zumindest von der musikalischen Seite... Aber darauf kommt es ja meist nicht an...

9. Terranus

Punkte für Erfolge:
    273

Yana hat die Chance auf den Sieg, aber weniger wegen der musikalischen Fähigkeiten... sie war zuammen mit Vera die einzige, die Schwung rein brachte. Die anderen waren einfach zu fade. Auch wenn sie teils singen konnten, es braucht auch Unterhaltungstalent.

10. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Volle Zustimmung! Wie Umut weitergekommen ist ist mir ein Rätsel. Und der Pixelmatsch bei TvTotal ist auch extrem.

Wie ich schon letzte Woche festgestellt habe: Wer nach Baku will, muss erstmal Roman Lob schlagen.