1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Star für Baku ist Realität

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 15. Juni 2011.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Opdi und Gätjen, das wärs doch :D
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Gätjen im kleinen Schwarzen? Och nö, muss nicht sein. :eek: ;)
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    ach herje, das habe ich schon irgendwie geahnt.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Das muß wohl unsere geringste Sorge sein. Ich frage mich, ob man wirklich genügend Talente findet. Deutschland dürfte inzwischen ziemlich durchgecastet sein, oder?
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Falls man Opdenhövel überhaupt durchsetzen kann. Er ist ja wohl im Streit mit Pro7 auseinader gegangen.;)


    @skykunde2: ja, da hast du wohl Recht
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Ich denke, wer zu "Unser Star für ..." geht, geht mit einer gewissen Grundeinstellung dorthin und würde sich nicht unbedingt für andere Castings zur Verfügung stellen. Während es in den anderen Castings ja meist vor allem um "bekannt werden" geht, steht bei "USf.." die Musik im Vordergrund. Hat man ja vor anderthalb Jahren auch gut gesehen, als Instrumente von den Kandidaten gespielt wurden. Einige haben ja auch selbstgeschriebene Songs vorgetragen, das stelle man sich mal in der Bohlen-Show vor
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unser Star für Baku ist Realität


    Stimmt, nee, damit mit würde man ja das Ego von Dieter beleidigen. Wenn man den Kandidaten auch noch eigene Songs singen lassen würde. Außerdem sind die meisten Kandidaten bei DSDS sooo dämlich, da wäre es wirklich zuviel verlangt, das die noch eigene Songs singen. Manche von denen haben gerade mal Schreiben und lesen gelernt oder was der Unterschied zwischen Falsch und Richtig ist.:D Manche haben gerade erst ein Evolutionssprung vom Affen zum Menschen gemacht. Nee, da kann man wirklich nicht verlangen das die was eigenes in die Sendung miteinbringen.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Eben. Erstens das, und zweitens wachsen ja immer wieder neue Talente nach. Lena war 18, als sie sich für USFO beworben hat. Inzwischen gibt es neue 17-, 18- oder 19-Jährige. Oder auch ein paar Ältere, die sich durch Lenas Erfolg ermutigt fühlen könnten. Denn seien wir mal ehrlich: Lena ist nicht gerade die beste Sängerin auf dem Planeten. Wenn es durch ihre Ausstrahlung, ihr ePerformance und durch geschickte Vermarktung & Produktion trotzdem möglich war, den ESC zu gewinnen, dann muss es noch genug andere Leute geben, mit denen man zumindest ehrbare Platzierungen erreichen kann.
     
  9. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    So etwa s wie eine beste Sängerin kann es überhaupt nicht geben.