1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Star für Baku ist Realität

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 15. Juni 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Eben hat die ARD bekanntgegeben, das sie die Zusammenarbeit beim ESC mit Pro Sieben und den ARD-Radios fortsetzen wird. Als Jurypräsident wird Thomas D, die Raabnachfolge antreten. Er wird auch das erste Album des Siegers bzw der Siegerin produzieren. Ich finde das ist zunächst einmal ne gute Nachricht für die ESC-Fans. Allerdings wird es schwer werden, den Erfolg von Lena zu wiederholen.
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Abwarten. Aufjedenfall ist es super wieder ein richtiges Casting zu haben. Das was uns da 2011 aufgetischt wurde war unter aller sau.

    Das Konzept wird womöglich gleich bleiben. Das Logo bleibt auch gleich.

    [​IMG]
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Welche 10 Songs von Pietro Lombardi stehen denn zur Wahl? :D
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Moment, ich glaube mir wird schlecht. Bei dem Gedanken daran, dass so etwas eintreten würde muss ich mir erst einmal einen Göbeleimer aus der Küche holen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Der ist ein RTL "Star" der dürfte kaum bei der Konkurrenz antreten.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unser Star für Baku ist Realität


    Pietro Lombardi wird da kaum auftreten, schließlich werden ja auch Gesangstalente gesucht, die auch was in der Birne haben. Die brauchen nicht Dieters Resterampe nachzusingen.:D
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    "Unser Star für ..." und "Deutschland sucht den Superstar" kann man in keinster Weise vergleichen! Selbst Fernsehkritik.tv fand für "Unser Star für Oslo" damals positive Worte. Also habt mal keine Angst
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Qualitativ war die Sendung bestimmt besser als DSDS. Die Quoten waren trotzdem nicht berühmt. Aber darum ging es ja in erster Linie nicht. Bin mal gespannt ob jetzt nur der Jurypräsident geändert wird oder ob es noch weitere Veränderungen gibt. Denn Verbesserungspotential hat die Sendung schon noch.
     
  9. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Ist das eine Band?
    Und wo wurde bekanntgegeben das "Realität" für Deutschland beim ESC antritt?

    Und ist schon bekannt mit welchem Lied "Realität" beim ESC antritt?
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.507
    Zustimmungen:
    2.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unser Star für Baku ist Realität

    Theoretisch müsste man beim Moderatorenduo auch was ändern. Wenn man mal davon ausgeht, dass Opdenhövel bleibt, aber jetzt auf dem "ARD-Ticket" unterwegs ist, bräuchte man noch eine Co-Moderatorin von ProSieben. Sabine Heinrich (auch wenn ich sie nicht unsympathisch finde) war sowieso eine Fehlbesetzung.
     

Diese Seite empfehlen