1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Song für Deutschland 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 31. Januar 2011.

  1. Ina_33

    Ina_33 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Unser Song für Deutschland 2011

    Pro7 soll wohl das Halbfinale übertragen, habe ich gelesen.
    Ob Lena Platz 16 Glück bringt, wird sich zeigen. Ich finde es nicht so toll, dass sie wieder antritt...aber daran lässt sich ja leider nichts mehr ändern. Ich finde auch, dass sie kein gutes Lied hat. Also jedenfalls nicht für den ESC. Das muss man öfter hören und das ist ja beim ESC nicht der Fall.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Unser Song für Deutschland 2011

    Das mag früher so gewesen sein. Aber im Zeiten des Internet können alle interessierte die Songs so oft hören wie sie wollen.

    Wen es interessiert hier nur eine von vielen Seiten: www.Songcontest.ch.

    Und so schlecht sind wir gar nicht aufgestellt.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unser Song für Deutschland 2011

    ProSieben überträgt das erste Halbfinale am 10. Mai. Das zweite Halbfinale (und nur bei diesem dürfen die deutschen Zuschauer mit abstimmen) läuft am 12. Mai im Ersten.

    Termine | Das Erste: Eurovision Song Contest - Event - Termine

    Finde ich nicht. "Taken by a Stranger" wirkt schon beim allerersten Mal - im Gegensatz zu allen anderen Songs, die Lena beim Vorentscheid gesungen hat.

    Bin mal gespannt... Ich hab Karten fürs Jury-Finale (Generalprobe). Danach kann ich euch vielleicht schon exklusiv verraten, wer gewinnen wird. :D