1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Song für Deutschland 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 31. Januar 2011.

1. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Unser Song für Deutschland 2011

Sendung vorbei, und der Song wird nochmal eingespielt, diesmal Playback,mit Publikum. Vermutlich für die Musiksender. Die Zuschauer dürften den Song nicht mehr hören können:p

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir war es eigentlich andersrum. Am Anfang gefiel mir Satellite gar nicht, dann bin ich richtig damit warm geworden...

3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und nochmal Playback TbaS:LOL: die armen Zuschauer:p

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wie erwartet ist es taken by a stranger.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Schade um Mama Told me und What happened to me. Als es dann hieß die Ballade oder Taken by a stranger, habe ich auch für den Elektropopsong gevotet. Das Voting war ja sowas von eindeutig. Eine Prognose bezüglich Platzierung traue ich mich nicht abzugeben. Von Platz 1 bis 25 ist alles möglich. Allerdings viel besseres haben die anderen Nationen bisher auch nicht ausgewählt. Obwohl etwas weniger Arroganz gegenüber den anderen Liedern, dem Raab und seinen Leuten gut zu Gesicht gestanden hätten.

6. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn uns irgendein Land überhaupt Punkte gibt, ist das schon ein Gewinn. Sowas von grottig... aber durch die Bank weg, da hat mir ja nicht ein Lied gefallen. Größter Käse..
    Und bei dem Lied merkt man, daß Lena nicht wirklich singen kann........

7. bangkok

bangkok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da wir Gastgeber sind werden uns schon einige Länder ein paar Punkte geben...Kann doch eh keiner kontrollieren was die Jury der einzelnen Länder verkündet..
    Ich denke 8.-10.Platz für Lena...danach noch ein paar Auftritte in den Boulevardtalkshows..und triviale Fragen "Warum hat es diesmal nicht gereicht"..-)
    Dann hoffe ich wird es endlich still um sie..und die Medien finden vielleicht so etwas wie die Ziegengrippe..als neue Sau die man durchs Dorf treiben kann..

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

An alle die jetzt schon wieder einen letzten Platz heraufbeschwören: Reden wir am 15. Mai nochmal drüber...

"Taken By A Stranger" ist auf jeden Fall ein Lied, das beim ESC auffällt und an das man sich erinnert. Ich denke schon, dass da auf jeden Fall ein Top 10, wenn nicht sogar Top 5 Platz drin ist.

9. AW: Unser Song für Deutschland 2011

Genau, aber Ich gehe noch einen Schritt weiter, von 1 - 5 ist alles möglich!
    Immer Optimistisch bleiben:winken:

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sehe ich ganz genauso.
    Top 10 auf jeden Fall, ich tippe sogar auf Top 5.
    Dass wir nochmal gewinnen, glaube ich nicht. Aber das will zumindest in der ARD auch niemand wirklich. Denn ein weiteres mal den ESC ausrichten wird ECHT teuer ;)

Greets
    Zodac