1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unser Song für Deutschland 2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von 1Live, 31. Januar 2011.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Unser Song für Deutschland 2011

Für live langts bei Lena halt doch nicht so ganz, die Studioversionen werden mehr hergeben. Deswegen isses trotzdem nix für mich.

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja Du triffst den Punkt. Schade eigentlich.
    Maybe, stranger und push forward sind echt gute Songs. Der Rest ist allerdings Käse.

3. 1Live

1Live Guest

Während Lena die Treppe Runter kommt gibt es Werbung.:eek:
    Wiederlich...

4. helli21

helli21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die heutigen Lieder waren ja eine einzige Zumutung. Warum wurden gleich 4 Balladen vorgestellt, wenn man weiß dass man damit beim ESC nicht den Hauch einer Chance hat. Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass Raab unbedingt seinen etwas temporeicheren Song durchbringen will. Oh man, das war echt zum Einschlafen heute. Gott sei Dank gibt es nicht noch eine dritte Sendung bei PRO7. Mit der unerträglich vielen Werbung haben sie den Bogen endgültig überspannt.

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@1live: ja offenbar kann man für den einzelnen Spot nicht mehr soviel nehmen, also reizt man die Werbezeit voll aus, es kommt sehr viel Werbung.
    Normalerweise schau ich ja kaum noch Pro7, von daher weiß ich nicht wie es sonst aussieht.

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
  7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dumm nur dass beim ESC live gesungen werden muss und das wird die Hölle für Deutschland.

Gestern hab ich gedacht, diese "Top-Produzenten" haben in ihrer Kiste gewühlt und die Songs, die seit 20 Jahren ständig von den Plattenfirmen abgelehnt werden, nach Deutschland zu Lena geschickt, die alle Songs geil, emoschenell und Gänsehaut fand.

Ich hab mal meine Freundin bei Song 5 gefragt, ob sie ne Melodie von einem der ersten 4 des Abends pfeifen kann. Nö..alle schon vergessen, wie ich auch. Nicht der kleinste Fitzel hängengeblieben. Gehört, gelacht, vergessen.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ja. jedes Jahr dasselbe gemecker.
    Wird das nicht irgendwann langweilig? :eek:

Aber schon witzig. Es wird die BILD Österreichs verlinkt und für voll genommen :LOL::LOL:.

@Tacheles
    Genau, haben alle keinen Geschmack. Schonmal dran gedacht, dass die aufgenommene Musik um einiges besser klingen kann?

Ich fand die Lieder bis auf eins alle in Ordnung. Und wenn Lena lauter singen würde und die Band leiser, wäre das auch nicht so schlecht...

Aber ich hab ja keinen geschmack :eek:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich freu mich schon auf den Tag bei Amazon im Rezensions Bereich. Die ersten Studenten die für 200 Euro im Monat auf Ansage 5 Sterne Reviews zu Apfelsaft oder CDs schreiben sind ja schon aufgeschlagen und finden alle Nummern auf dem Album emoschenell :D